• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schwindelanfälle und Kopfschmerzen

allegra

Nicht aktive Mitglieder
Hallo Leute,

ich hatte 2006 ein Schädel-Hirn-Trauma.
Leider habe ich seit dieser Zeit permanente Kopfschmerzen und weis nicht, was ich dagegen machen kann. Normale Schmerztabletten helfen nicht, deswegen bin ich ratlos.
Seit einen Monat habe ich leider auch Schwindelanfälle. Kennt ihr das und wenn ja was kann man machen, dass sie nicht mehr kommen? Mir wird sogar im sitzen schwindelig und ich habe Angst vom Stuhl zu fallen.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

Allegra

Hallo Allegra,

Du hast von einem Schädel-Hirn-Trauma geschrieben - es ist sehr schwierig etwas dazu zu sagen wenn man nicht weis wie es dazu gekommen ist!
Ob es evtl. eine Schädigung der Halswirbelsäule gibt! Ich habe nichts von einem MRT des Kopfes / Hals gelesen

www.anb-ev.de/leitlinien/LL_Begutachtung_SHT.doc

Ich weis nicht wer Dich behandelt ein Neurochirurg? Wie viel Schmerzmittel nimmst Du um die Kopfschmerzen im Griff zu halten?
Es sollte schnellstens geklärt werden was die Kopfschmerzen bedeuten! Es kann angefangen von einer Migräne bis zu einem Aneurysma usw. alles sein!
Man kann Dir bei so einer schweren Erkrankung eigentlich nur empfehlen Dich an einen Spezialisten zu wenden!
Es wäre sehr verwegen Dir hier irgend etwas zu raten als Laie! Also nutze alle Möglichkeiten um dies abzuklären!
Unter Umständen findest Du hier einen entsprechenden Arzt (Neurologe , Neurochirurg udgl.). Warte nicht zu lange damit!

http://docinsider.de/aerzte (siehe auch Gesundheitsanbieter)

Melde Dich evtl. noch einmal damit man einmal weis um was es sich eigentlich gedreht hat!

Alles Gute
VG Joachim

Back