• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schraube gelockert

Tami

Neues Mitglied
Registriert seit
10 Juli 2007
Beiträge
19
Hallo!

Bei mir wurde Ende Mai der Nagel aus meinem re. US entfernt, eine Platte eingesetzt und Spongiosa aus dem re. Beckenkamm eingesetzt, da mein US an einer bestimmten Stelle nach einem Polytrauma nicht zusammengewachsen ist.

Positiv: Der Knochen heilt jetzt aber mein Problem ist nun, dass sich -seit mir Vollbelastung erlaubt wurde- eine Schraube der Platte gelockert und jetzt ca. 1 cm aus der Platte rausgeschoben hat.

Nun habe ich fürchterliche Schmerzen an dieser Stelle...kann kaum auftreten...ich habe gemeint sie sollen mir doch dann diese Schraube gleich rausmachen aber der Chirurg will erst mal abwarten...

Ist es manchen von Euch vielleicht ähnlich ergangen?

lg
tami
 
Hallo Tami,

Bei mir hatte sich das Gebiet um die Schrauben entzündet und man hat dann sehr schnell die Schrauben entfernt. Vielleicht sprichst Du mal mit einem anderen Arzt.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Tami,

bei mir musste der Arzt auch nach 3 Monate 2 Kirchnerdrähte herausziehen, weil sie drohten, die Haut zu perforieren.
Man muss nicht noch unter zusätzlichen Schmerzen leiden.

Viele Grüße und baldige Verbesserung,
Hela
 
Top