• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Revolution in Ägypten ......live dabei sein ....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas frank
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi!

Ich hoffe das ich das hier, in Deutschland,
nocheinmal erleben kann.

Wenn ich an das Parteien-Kasperletheater-Hartz-Zeitarbeit-Mindestlöhne,
das weswegen wir alle hier sind
und sonstige Lügen denke,
frag ich mich was noch kommt.:eek:

Denk ich an Deutschland in der Nacht..........

Mit eigenen Worten: Pfui Teufel!

Gruss
maja

Zuletzt bearbeitet:
Teile und herrsche, war mal der Wahlspruch eines deutschen Kaisers.
Genau so machen es die herrschenden Schichten:
Dicke gegen Dünne,
Raucher gegen Nichtraucher,
Mieter gegen Vermieter,
Festangestellte gegen Leiharbeiter,
Leiharbeiter gegen Aufstocker,
Aufstocker gegen Hartz IV'ler
Junge gegen Alte
Kinderlose gegen Kinderreiche
Gesunde gegen Kranke usw.
Wir werden nie etwas erreichen, so lange wir 95% der Bevölkerung nicht einsehen, dass wir alle mehr oder weniger in der selben Sch****e sitzen. So lange sich das nicht ändert, ändert sich nix.
Beispiel: Rentner mosert über streikende Busfahrer/in. Nur das die Lohnerhöhungen von heute die bescheidene Rentenerhöhung von morgen ist, sieht er nicht.
Auch die Muslime wären längst weiter, wenn sie sich mal einig wären. Aber auch da gibt es Sunniten, Schiiten, Wahabiten, Aleviten und jeder sieht im Anderen den Ausbund des Teufels. Wir haben unseren 30-jährigen Krieg hinter uns und der Einfluss der Religionen wird dankbarerweise immer weiter zurückgedrägt, aber im Islam. Ich hoffe Ihnen bleibt ein 30-jähriger Krieg erspart.
Paro

Auf der ganzen Welt rumort es, alle Diktatoren müssen sich warm anziehen und ich finde die Menschen, die dort auf die Strassen gehen und friedlich demonstrieren sehr sehr mutig. Ihnen droht Folter und Tod.

Meine Schwester schrieb mir gerade, dass es nun auch in [FONT=&quot]Simbabwe zu Aufständen, Übergriffen und Plünderungen durch die Bevölkerung kommt. Wieviele Jahre hat sich dieses Land alles von Mugabe gefallengelassen.

Diese Diktatoren haben ihre Länder ausgesaugt und ausgeplündert, jetzt wird damit Schluss gemacht.

Ich drücke alle friedlichen Demonstranten die Daumen......aber was kommt danach:confused:

Der Islam steht schon in den Startlöchern...siehe Irak und Iran.

Gruß
Kai-uwin
[/FONT]

Hallo Kai-Uwin,

Der Islam steht schon in den Startlöchern...siehe Irak und Iran.

das ist auch meine große Befürchtung.

Denn leider mißbrauchen auch dort die Machthaber die Religionen zu ihren Zwecken und stellen sich auf gleiche Stufe wie die Diktatoren. Damit ist dem Volk nicht gedient.

Religion gehört vom Staat getrennt - doch das ist ja bei uns nicht anders - auch wenn es sich nicht so krass auswirkt wie im Islam.

Viele Grüße
Gitti - Ironman's Ehefrau

Hallo,

Revolution im deutschen Vaterland und keiner geht hin:p

Paro
Wir werden nie etwas erreichen, so lange wir 95% der Bevölkerung nicht einsehen, dass wir alle mehr oder weniger in der selben Sch****e sitzen. So lange sich das nicht ändert, ändert sich nix.

Dito, ich kann dir 100% zustimmen.

Bis der "deutsche Michel" aufwacht, muss das Wasser, schon Meterhoch vor seine Hütte stehen.

Alltägliches "Bla Bla" ja, uns gehts doch noch gut bzw. immer noch besser
wie den anderen.:confused:

Jaua, abwarten wenn z. B. die Leute, die in den nächsten 10 J.
in Rente gehen und ein paar €€ in der Höhe der Grundsicherung bekommen.

Wenn ich z. B. an die ständig steigenden Energie, Gesundheit-Pflege, KFZ, Mietkosten etc. denke, wer soll dies noch von z. B. 1000€ zahlen können.

Zugleich werden die Sozialsysteme (BG-DRV-GKV) immer mehr ausgedünnt, abwarten was da noch kommt.

Wiederum werden die Gewinne, der Monopolisten-Banker-Spekulanten-Lobbyisten immer größer.

Spekulation um Nahrungsmittel, Heizöl, Wohnraum etc.:mad:
Energiekonzerne: Gewinn steigt, Strompreise auch:p

Die meisten Politiker sind nur noch, populistische Spielbälle der Wirtschaft ect.
und nach der Legislaturperiode, gehen viele in die Wirtschaft oder gleich in Pension.

Denn eins ist sicher, die Pensionen sind sicher:p

Macht weiter so!

Grüße

Siegfried21

@ alle

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht weshalb bei und der Wehrdienst abgeschafft wurde und es nur noch eine Berufsarme geben wird?

Unsere Herren Politiker sind sich vollkommen im klaren das bei dem was da gerade so abläuft und in Zukunft noch kommen wird es nur eine Frage der Zeit ist bis auch in Deutschland die Unterdrückten und Betrogenen auf die Straße gehen werden.

So und eine Volksarme lässt sich dann in so einem Fall sehr schwer gegen das eigene Volk eisetzten, jedoch einer Arme aus fanatischen Berufssoldaten ist es egal auf wenn sie für ihr Geld schießen.

Habt ihr euch schon mal gefragt weshalb immer mehr gegen die großen Rocker-Clubs vorgegangen wird und diese mit allen Mitteln bekämpft werden?

Nun dies sind die einzigen die sollte es zu einem Aufstand in Deutschland kommen einer Regierung und derer Arme gefährlich werden könnten.

Durch Stuttgart 21 und ähnlichen Protesten spüren unsere Heeren Politiker immer mehr das das Volk sich über kurz oder lang nicht mehr alles gefallen lassen wird und dagegen werden Vorkehrungen getroffen.

Grüssle

Hallo Charly,

damit:

So und eine Volksarme lässt sich dann in so einem Fall sehr schwer gegen das eigene Volk eisetzten, jedoch einer Arme aus fanatischen Berufssoldaten ist es egal auf wenn sie für ihr Geld schießen

gehst Du zu weit:mad:....deutsche Berufssoldaten sind keine potenziellen Mörder. Dann könntest Du auch jeden Polizisten mit in diese Reihe stellen.

Gruß
Kai-uwe

Hallo Kai-Uwe

Zu dem Thema Polizei und Mörder möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren doch was sich da so alles allein im letzten Jahr ereignet hat ist eben auch erschraken!

Wenn acht Polizei Beamte einen 24 Jahre alten Studenten der mit einem Messer bewaffnet war mit 16 Schüssen regelrecht hinrichten und dann dafür nicht einmal angeklagt werde bin ich der Meinung dass da etwas außer Kontrolle gerät!

Wenn du die verletzten Kinder und alten Leute auf der Stuttgart 21 Demo gesehen hast musst du am handeln der deutschen Polizei schon zweifeln!

Grüssle

Hallo Charly,

einer meiner Brüder ist Berufssoldat bei der Marine....da trifft einem so eine Bemerkung schon.

Sicher sind Soldaten und Polizisten keine besseren Menschen, aber sie sollen auch jederzeit für uns den Kopf hinhalten.

Gruß
Kai-Uwin

Hallo Kai-Uwe!

Charly hatte nichts "von potentiellen Mördern"
geschrieben, nur dass Berufssoldaten einen,
-Schiessbefehl" eher ausführen würden,
als ein "gezogener Soldat".

Denn sie haben eine ganz andere Einstellung,
zum Gehorsam.

Was ich auch denke.

@Charly-nicht nur in Stuttgart konnte man so etwas sehen.
meine Tochter hat es laiv in Dresden am ersten Mai
gesehen.
Dort haben Polizisten auf Junge Leute eingeschlagen und Tränengas
benutzt die einfach nur auf Decken sassen und Musik machten.

Selbst ein Polizist in Zivil, der auch bei den jungen Leuten gesessen hatte,
wurde verprügelt und war einfach fassungslos.
Wenn dort schon bei NICHTS so gehandelt wir,
möchte ich mir nicht vorstellen, was passieren würde,
wenn hier tausende Menschen demonstrieren um diese Regierung abzusetzen
und sich einfach nicht nach Hause schicken lassen.

Gruss
maja

Suleiman,

ein Folterknecht, der Mann für's Grobe, ist mit grösster Vorsicht zu geniessen.

Haben (die) Geheim-Dienste ihre Finger drin? Wird vermutlich noch einiges nach kommen.

Liebe Grüße

Back