• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Regressanspruch wie lange?

uwe2007

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14 Dez. 2006
Beiträge
230
#40
Hallo Forum,
jetzt ist es wieder mal soweit. Alle 3 Institutionen verweigern die Akteneinsicht. Irgendwas wie auch immer haben diese zu verbergen
- nur was? Keine Transparenz - geheimnisstuerei da kann denen nur Übel aufstossen. Ich weiss im mom nicht weiter.

Gruß
Uwe
 

uwe2007

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14 Dez. 2006
Beiträge
230
#41
Hallo Forum,
hat jemand ne Vermutung warum meine Akten nicht offen gelegt werden sollen?

Gruß
Uwe
 

Sekundant

Aktiver Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
4,028
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
#42
hallo Uwe,

hast du schon mal die suchfunktion stapaziert? meiner erinnerung nach gibt es mehrere beiträge zur rechtlichen regelung auf akteneinsicht, auch je nach rechtsgebiet und anspruchsgegener.


gruss

Sekundant
 
Top