... ich kann den Link nicht öffnen.
Wie sollten, bevor wir Links einstellen, un sden Inhalt kopieren un dspeichern, damit später wenigstens die Inhaltsangabe oder eine Kopie weitergegeben werden kann. ...
Hallo Ariel,
guten Morgen.
Ja, der Link funktioniert jetzt gerade nicht.
Möglicherweise haben die zu viele Anfragen?
Mit dem kopieren bin ich Deiner Meinung, alleridngs hatten die hier, soweit ich mich enterinnere, die Einträge anderer Blogs verlinkt. Das ist also eine Referenz auf eine Referenz und da wird es dann aufwendig mit dem kopieren.
Auch wenn ich grundsätzlich fast alles kopiere (deshalb ja meine Frage mit der Organisation ...), habe ich derzeit wenig Zeit dafür.
Wir haben nur noch 1,5 Jahre und uns beschäftigen:
1. Beurteilung des Sachverhalts durch Krankenkasse (also alles relevante vorbereiten)
2. Vorbereitung Strafanzeige gegen Land Bayern.
3. Vorbereitung Strafanzeige gegen eine Pfelgerin.
4. Vorbereitung Zivilklage gegen Krankenhaus.
5. Klage gegen Unfallversicherung (geht in den nächsten Tagen raus)
6. Einholung Kostendeckungszusage wg. BU-Versicherung.
7. Klage gegen BU (in spätestens ca. 4 Monate dauern)
8. Überprüfung Verkehrssicherungspflicht Krankenhaus (Anfragen bei allen möglichen Institutionen)
9. Dienstaufsichtsbeschwerde Polizei (Ist diese Woche raus)
10. Nächste OP (Besprechungstermin heute Nachmittag).
11. Suche diverse Fachärzte (vordringlich Schmerz, Psyche, Orhopäde, läuft andauernd)
Du siehst, wir haben noch einiges auf der Liste

und da bleibt das kopieren/runtersaugen manchmal auf der Strecke. Und den Unfallreporter habe ich auch noch nicht durch ....
Ich bin aber zuversichtlich, dass der Blog wieder auftaucht und gehe mal davon aus, dass es eine Abmahnsache ist, denn der letzte Eintrag ging z.B. die Roland-Versicherung an und die haben da kein Blatt vorden Mund genommen.
Grüße
oohpss
PS.: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
PPS: Jetzt muss ich erstmal Röntgen-CDs kopieren ...
PPPS: Hier bekommt man noch einen Eindruck:
http://209.85.129.132/search?q=cache:-LV624A-IKYJ:www.rsv-blog.de/+rsv-blog&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de