• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Radiusfraktur

karbolmaus

Nicht aktive Mitglieder
gestern, am 18.01.2010 um 9.15 Uhr bin ich vor einem Geschäft in der Weimarerinnenstadt, auf einem völlig vereisten Gehweg gestürzt.
Als eine Mitarbeiterin des Geshäftes telefonisch meinen Unfall ihrer Chefin meldete, stürzte just in diesem Moment noch ein weiterer Passant vor dem Laden, der sich aber offensichtlich nicht so schwer verletzt hatte, wie ich mich.
Bei meinen Sturtz ist mein linkes Handgelenk (Radiusfraktur) gebrochen, mein Handy kaputt gegangen welches sich in meiner linken Jackentasche befand und meine Kleidung völlig verschmutzt worden. Außerdem muß ich zur Zeit emense Schmerzen erleiden. Voraussichtlich werde ich ca 4-6 Wochen arbeitsunfähig sein.
Kann mir jemand sagen ob und wieviel Schmerzensgeld ich verlangen kann und ob ich einen Anwalt einschalten sollte?l. Danke:) , karbolmaus

Zuletzt bearbeitet:
Back