• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Radiusfraktur und nur Ärger

Source88

Mitglied
Registriert seit
7 Okt. 2013
Beiträge
28
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. ich hatte vor ca 1 1/2 jahren einen Schweren Motorradunfall(Unverschuldet natürlich) und zog mir dabei eine Trümmerfraktur im Rechten Handgelenk zu. Der Bruch wurde direkt operiert und zunächst verlief die Heilung auch gut bis dann irgendwann, glaube nach 4 monaten den Arzt zu mir sagte das der bruch abgerutscht ist, aber wäre nicht so schlimm blabla. Seit anfang des Jahres habe ich jetz zunehmende Beschwerden mit der Hand, schweres Heben verursacht schmerzen und Strecken kann ich die Hand auch kaum. Nun habe ich gelesen das es die Möglichkeit geben soll Fehlverheilte Radiusfrakturen nachzu operieren und wollte mal fragen ob jemand hier damit oder mit Alternativen erfahrung hat bzw mir nen Guten Handchirugen empfehlen kann? Kann so auf Dauer nicht Arbeiten echt schlimm. :D

Danke im Vorraus
 
Bei mir passierte auch etwas ähnliches vor ein par tage, ich hoffe es wird nicht so schlimm und chronisch sein :(
 
Top