• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PUV und SHT bzw. HWS-Distorsion / Begutachtung

Hallo Rosi,

warte was nun raus kommt, es bringt nichts sich vorher den Kopf zu zerbrechen.

Bei uns ist ja wegen dem VKU ebenfalls SHT/HWS-Kopfgelenk betroffen. Es steht gerade die erste Stellungnahme des gegnerischen Anwalts aus.
Der Witz daran ist, das sowohl die Neurologen, als auch das Zusammenhangsgutachten sowie auch der Gastro die Unfallbedingtheit bestätigt haben. Allein auf neurologischen Gebiet 40 % ausserhalb der Gliedertaxe, Schulter 1/5 Armwert, chirurgisch insgesamt (HWS/Kopf/Neurologe u.s.w.) 100 % unfallbedingte AU seit dem Unfall - volle EM Rente auf Grund dieser Erhebungen.

Zahlung = Null, Anerkennung = Null, keine Angebote zur Schadenregulierung u.s.w.
Ärztliche Invaliditätsbescheinigungen wurden erst einmal grundsätzlich als "Betrug" unterstellt, dann wurde der Zusammenhang bestritten, dann wurde wieder von vorne angefangen, das man erneute Gutachten bräuchte.... Im April sind 3 Jahre um.

Du siehst das hat Methode (sowas nennt man Erfüllungsbetrug).
 
Hallo Rajo,

ich fürchte auch, dass es bei mir nach 3 Jahren noch nicht zu einer Einigung kommen wird.

Es ist schon eine Frechheit, dass die ärztlichen Invaliditätsbescheinigungen bestritten werden. Ich dachte immer, spätestens nach 3 Jahren muss die Versicherung zahlen.

Halte uns mal weiter auf dem Laufenden.

Viel Erfolg

Rosi70
 
Hallo Rosi,

mache ich.

Das ist ja noch nicht der Gipfel, denn vor 6 Jahre hatte sie eine Borreliose mit Kniegelenkarthritis und leichter peripherer Polyneuropathie (Hauptsächlich Beine) und da streiten wir jetzt schon seit 5 Jahren mit der PUV.
 
Hallo Rajo,

da brauch man wirklich starke Nerven und einen langen Atem.

LG
Rosi
 
Top