• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PTBS Selbsthilfegruppe Berlin gesucht !

derMeister

Mitglied
Registriert seit
5 Sep. 2009
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hallo,

hatte mal wieder, in viel zu kurzen Schlafabständen, viele schlimme Träume die Nacht.
Lag daher auch wieder viel wach und mir ist beim Grübeln aufgefallen wie gut mir das doch auf der REHA mit den anderen PTBS`lern getan hat.

Der Austausch, das Zusammensein und akzeptieren Untereinander...

Jetzt meine Frage:

Kennt Jemand von Euch so eine Gruppe in Berlin ?

Habe beim Googeln leider nichts finden können.

Oder besteht evtl. Interesse so eine Gruppe zu gründen ?

Gruß derMeister
 
Noch Jemand mit PTBS aus Berlin hier ?

Da ich bis jetzt keine Selbsthilfegruppe finden konnte die sich nicht so spät trifft, einmal die Frage ob es unter Euch auch Jemanden aus Berlin gibt ?

Evtl könnte man ja auch eine Gruppe gründen

War schön wenn sich Jemand finden würde !

derMeister
 
Hallo,

Ich habe eine PTBS und komme aus Berlin.
Bist du sicher das mann untereinander darüber reden kann!
Ohne Therapeut meine ich.
Ich habe seit 6 Jahren in fast jeder Nacht Alpträume und jeden Tag ca.3-6 Flash backs.
Keine Tabletten oder Therapien konnten meinen Schmerz mindern ich spüre ihn noch immer.
Mir hat dieses Forum unglaublich gut getan!
Hier habe ich bemerkt das ich nicht allein bin(verunfallt)!
Grüße von Holger02
 
Top