• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PSWolf hat Geburtstag

JoachimD.

Nicht aktive Mitglieder
Hallo PSWolf,

Alles erdenklich Gute zum 55 .Geburtstag! Ich wünsche Dir jede Menge Gesundheit
und viele Sonnentage im Kreise der Familie! Ja und eine richtig große Geburtstagtorte ...!

Viele Grüße
Joachim
G0109792.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche und das im neuen Lebensjahr die Probleme und Schwierigkeiten doch ein bischen weniger werden. ;)

Gruß von der Seenixe

Hallo liebes :) Geburtstagskind :)

alles alles Gute zum Geburtstag!

Wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag, geniesse DEINEN TAG u. feier schön im Kreise Deiner Lieben. :)

Herzliche Geburtstagsgrüsse
Marcela

Hallo Geburtstagskind,

ich schließe mich den Glückwünschen an, wünsche dir Glück und vor allem Gesundheit.

L.G. Ramona

Hallo PSWolf,

HAPPY BIRTHSDAY ;)

auch von mir. Wünsche dir - vor allen Dingen - Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.

Viele liebe Grüßlein
Würmlie

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir:)

PS Wolf-viel Gesundheit, nette Leute um Dich herum usw
und natürlich eine grosse Torte-
von der ich , so ganz nebenbei gern ein Stück abhaben würde -natürlich mit der zugehörigen frischen selbstgeschlagenen Schlagsahne:D

wünsche ich Dir:)

Viele Grüsse Maja

Hallo pswolf,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ausschließlich positive Wünsche für das neue Lebensjahr :)

Gruß
Joker

Hi PSWolf,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und nur das Beste zu Deinem Freudenfeste

Lass es Dir gut gehen ..... das rund-um-Wohlfühl-Programm für 365 Tage im Jahr!

Alles Liebe zum Geburtstag ...... wünscht Herzblut

Hallo pswolf,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Pharao50

Hallo PSWolf,

auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche! Dass Deine Gesundheit doch hoffentlich bald besser wird und dass es für OM auch hier (in Dtl.) bald innovative Lösungen drin sind;)!

VG Santafee

Geburtstagswünsche

Hallo an alle,

vielen, vielen lieben Dank für Eure Wünsche zu meinem Geburtstag und das Ihr an mich gedacht habt!:)

Leider bin ich gestern nicht zum Feiern gekommen. :( War den ganzen Tag in der BGUK-Murnau zur Begutachtung für mein 2. Rentengutachten und erneute MDE-Feststellung. Wie es so aussieht, behalte ich meine 40% und bekomme weiterhin meine Unfallrente.

Viele Grüße

pswolf

Zuletzt bearbeitet:
Back