• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Probleme mit Cookies

Meli

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Jan. 2011
Beiträge
682
Ort
Großstadt
Leider wusste ich nicht, in welchem Unterforum ich das besser hätte posten sollen. Neuerdings lässt mich das Forum am Netbook nichts mehr machen, ich kann mich nicht abmelden, ich kann nichts posten, etc. - ich kann meine Einstellungen nicht ändern, das Einzige, was immer passiert, ist: "Cookies are required to use this site. You must accept them to continue using the site." - aber es gibt keinerlei Möglichkeit, das zu tun, weil es eben IMMER erscheint. Gestern hatte ich das auch kurz, als ich am PC arbeitete, konnte dann aber doch hier posten, das hier ist jetzt ein Test, ob zumindest das noch geht, sonst muss ich mir einen komplett neuen Account machen (ach so: Cache und Cookies meines Browsers habe ich schon dutzendmal gelöscht, das hat nix geändert).
 
Hallo Meli,
wir bekommen das auch mit deinem Netbook hin. Wenn du im Browser des Netbooks unfallopfer.de geöffnet hat solltest du unten links dieses Symbol sehen Bildschirmfoto 2023-01-23 um 14.00.09.png. Da klickst du drauf. Dann solltest du ein Fenster sehen das dir die Möglichkeiten gibt: "Alles ablehnen" "Anpassen" oder " Alles akzeptieren" gibt. Klicke auf letzteres und es sollte gehen.

Wenn es nicht geht lösche die Cookies deines Browsers und stelle ihn so ein das der Cookies akzeptiert.
Prüfe ob bei dir nicht noch irgendein Zusatzprogramm läuft z.B. ein Adblocker.

Viele Erfolg

Micha
 
Ah, das wäre ja super, wenn das jetzt funktioniert, ich habe es gerade mal so gemacht, wie du geschrieben hast.... jetzt auf "Enter" klicken und hoffen, dass es gepostet wird :)
 
Top