• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Private Zusatzversicherung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas sabrita
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabrita

Gesperrtes Mitglied
Private Zusatzversicherung

Ich möchte allen Jugendlichen empfehlen, sobald sie in das Arbeitsleben eintreten und ihr erstes Geld verdienen, eine Zusatzversicherung für den stationären Krankenhausaufenthalt abzuschließen, da die Schere zwischen
Kassen- und Privatpatient immer weiter auseinander klafft. Die Unterschiede in der ärztlichen Behandlung und der Unterkunft werden immer gravierender.
Mit einem Abschluss sollte man nicht zögern, da nur vollständig gesunde Personen aufgenommen werden. Ein Vergleich der Kosten und der Bedingungen innerhalb der verschiedenen Zusatzkassen sollte vorab erfolgen.

Hallo Sabrita,

herzlich willkommen im Forum :)

Wo kann man denn die Kosten und Bedingungen vergleichen?

Hast du ne Empfehlung?

Viele Grüße
Gitti - Ironman's Ehefrau

Hallo Sabrita,

ich weiß zwar nicht, was Dich zu diesem, Deinem ersten Beitrag motiviert (willste Versicherungen verkaufen)?

Es ist nicht unbedingt relevant, ob man ein 1-Bett-Zimmer oder ein 3-4 Bett-Zimmer hat ggf. auch die Dusche mal auf dem Flur (die Kliniken sind eh häufig schon umgebaut bzw. im Umbau)!

Wichtig ist, dass die "jungen Arbeitnehmer" eine Unfall- / Berufsunfähigkeitsversicherung haben!

Was bringt ein 1-Bett-Zimmer, wenn Deine Schädigungen so groß sind, dass Du Deinen Job verlierst und in die Armut abrutscht?

Viele Grüße
Kasandra

Hallo Sabrita,

auch ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, was mir eine private Zusatzversicherung bringen sollte.

Ganz im Gegenteil muss ich sogar sagen, dass es mir bislang gut tat, dass ich bei meinen stationären Krankenhausaufenthalten mit anderen Patienten in einem Zimmer lag. Da fühlt man sich wenigstens nicht so isoliert.

Ich habe kein Interesse an deinen Versicherungen.

Bei mir, wie wohl auch bei den meisten hier, ist es dafür eh zu spät.

Oder willst du tatsächlich behaupten, dass du uns eine Versicherung andrehen kannst, die unsere Unfälle rückgängig machen kann?

Dann her damit...

Derosa

Hallo,

wieder ein neuer Versuch, unser Forum zu Intrumentalisieren. In den vergangenen Wochen haben wir eine Vielzahl solcher Versuche erfolgreich abgewehrt. Die Methoden werden immer ausgefeilter. Sonst war bereits im ersten Beitrag die Werbung enthalten, jetzt scheint man etwas vorsichtiger anzufangen.

Dringende Bitte:

Geht nicht auf solche offensichtlichen Provokationen ein. Kurze Meldung an die Moderatoren und wir legen den betreffenden Account still und verhindern auch weitere Angriffe.

Ich schließe jetzt diesen Thread und werde den Autor des ersten Beitrags sperren.
Glaubt nicht, dass dies der letzte Versuch war.

Gruß von der Seenixe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back