• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Private Nachrichten/ Neue Beiträge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Paro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Paro

Erfahrenes Mitglied
Liebe Mod's,
wenn ich meine privaten Nachrichten abrufe und hinterher auf "Neue Beiträge" gehe, erscheint "keine neuen Beiträge" aber Ungelesene.
Ich gehe dann Thema für Thema durch und suche mir die neusten Beiträge.
Ein Hinweis auf die "Fehl"-funktion des Programms, erst "Neue Beiträge" dann "private Nachrichten", wäre angebracht.
Der wiedermal hilflose
Paro

Hallo Paro,

ich habe es auch ausprobiert und bei mir war es nicht so wie du es beschreibst. Aber ich denke du bist den ganzen Tag eingelogt, kann das sein?
Wenn ja läßt sich das tatsächlich mit der Aktualisierung begründen. Ich weiß zwar nicht in welchem Abstand das Programm sich aktualisiert, doch wenn ich längere Zeit eingelogt bin ist das auch bei mir so:
wenn ich meine privaten Nachrichten abrufe und hinterher auf "Neue Beiträge" gehe, erscheint "keine neuen Beiträge" aber Ungelesene.
Ich gehe aber davon aus das das nichts mit den privaten Nachrichten zu tun hat und nur zufällig ist, sondern das der zeitliche Abstand, bis du wieder zurück gehst, zu lange ist. In der zwischenzeit hat sich das Program aktualisiert. Was es ja auch tu wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird.

Ich logge mich immer wieder aus und gehe neu ins Forum, da ich nicht den ganzen Tag am PC sitze - in der Regel ;)

Du kannst auch über den Link "nützliche Links", alle Beiträge des Tages aufrufen (heutige Beiträge), sie sind dort ebenso zeitlich aufgelistet wie sie eingegangen sind wie bei "keine neuen Beiträge".

So hast du aber immer alle Beiträge zeitlich in der Reihenfolge.

Kleiner Tipp von mir: einfach ein zweites Fenster öffnen und das Forum zweimal aufmachen, dann kannst du die neuen Beiträge sehen und im anderen deine neuen PN's.

Viele Grüße
Gitti - Ironman's Ehefrau

Back