• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Positv Gutachten im LSG

nati

Mitglied
Registriert seit
10 Sep. 2006
Beiträge
55
Hallo ihr lieben:)

Ersteinmal ein ,,gesundes und frohes neues Jahr 2010":)


im SG Verfahren wurde meine Klage abgewiesen (2 Arbeitsunfälle).
Ich habe dann bei LSG Berufung eingelegt.
Nun habe ich im Februar einen Termin bei einem Gutachter der vom LSG beauftragt wurde.
Sollte das Gutachten für mich positv ausgehen (wo ich eher große zweifel habe)!
Wie geht es dann weiter?
Wer hat damit schon erfahrung im negativen wie positiven?
Danke vorab für eure Antworten:)
viele liebe grüße
nati:)
 
Top