• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

portalseite

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pussi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Pussi,
Welches alte Forum?
Meinst Du dieses?
Außerdem ist eine Umfrage immer mit einer Umfrage verbunden, wer soll Dir hier jetzt wie antworten?

Gruß von der Seenixe

hi, seenixe
ich wollte ja eine umfrage starten.
nur wie?
möchte gerne unsere alte portalseite zurück haben.
mfg
pussi

Guten Morgen....auch wenn es im Leben stets Veränderungen gibt, man muß es wohl oder übel nehmen wie es kommt. Allerdings muß ich sagen das ich persönlich die "alte" Portalseite besser fand.

Viele Grüße
Papajoe

Guten Morgen,

ich habe die "alte Portalseite" vielleicht 1-2x gesehen....ich habe meinen Zugang so abgespeichert das immer gleich das "Forum für Unfallopfer" zu sehen ist:)
Darum fehlt mir nix;)

Übers Kontrollzentrum sehe ich sofort ob auf die Themen, zu dennen ich etwas geschrieben habe geantwortet wurde, oder neue Beiträge dazu gekommen sind.

Ob ich eine PN bekommen habe sehe ich auch sofort durch eine fette 1.

Lieben Gruß
Kai-Uwes Frau

Hallo Pussi,
wenn Du "Neue Beiträge" drückst, hast Du das alte Bild der Portalseite, wo alle Beiträge wie "früher" schön aufgelistet sind.
Die neue Portalseite, macht es für Einsteiger meiner Meinung nach leichter.
Ich hoffe geholfen zu haben
Paro

Hallo zusammen,

mir fehlt die Portalseite auch. Ich habe immer noch Schwierigkeiten mich anzumelden trotz allen Ratschlägen die ich bekam. Einen Ratschlag muss ich noch ausprobieren.
Wenn Micha die Arbeit erleichtert wird finde ich das gut und sehe die Veränderung ein. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier und man gewöhnt sich auch an die Veränderungen. Der Ein oder Andere braucht halt mehr oder weniger Zeit dafür.

Ich persönlich brauche jetzt doch schon weniger Zeit.

MFG Pharao50

Moin,

hab ja auch schon geschrieben, daß ich die alte Portalseite wesentlich übersichtlicher und praktischer finde.

Wen z.B. interesiert "besonders interessante Beiträge" Das entscheidet doch Jede/r selbst, was als interessant empfunden wird.

Mich lockt es nicht mehr oder nur noch widerwillig hierher, auch nach sechst Tagen, null Gewöhnung

Laverda

also ich finde nicht, das man sich nicht mehr zurechtfindet

gut die ersten Tage war ich auch etwas irritiert, aber

wenn ich ganz normal über www.unfallopfer.de reingehe

dann erscheint auf meinem Bildschrim das "NEUE". Sprich TOP6 Statistiken..

..aber dann scrolle ich nur weiter nach unten. Und dann habe ich die Forumübersicht wie auch vorher, oder:confused::( :D:)

herzliche Grüße
sonja42

Hallo Laverda,

wenn Du oben in der 2. blauen Leiste (Reihe fängt an mit Kontrollzentrum) auf "Neue Beiträge" klickst hast du Deine gewöhnte Portalseite wieder:

http://www.unfallopfer.de/forum/search.php?searchid=317995

Wie Micha bereits hier
geschrieben hatte, ist die "alte" Portalseite mit deutlicher Mehrarbeit durch deren Pflege verbunden.

Weder die Admins, noch die Moderatoren haben diese Zeit.

Bitte bedenke, dass die Moderatoren hier alle ehrenamtlich arbeiten.

Viele Grüsse

Petra

Back