• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PKH

Hallo Zusammen,

Am Freitag habe ich zum dritten mal Akteneinsicht im Landgericht genommen. Jedes mal mit heftige Widerstand und Abneigung der Mitarbeiterin. Sie ist der Meinung, dass ich keine Fotos machen muss und, dass ich überhaupt keine Akteneinsicht machen muss, weil das Landgericht Anwaltszwang ist. Auf ihre Ton, Vorwürfe und Unterstellungen gehe ich nicht ein. Gestern sagte sie mir, dass ich das Problem bei mir suchen soll. Dies ist genau der Satz, den der RA in seiner Stellungnahme auf meinen Antrag auf seinen Entpflichtung geschrieben hat.
Ich habe die Mitarbeiterin gesagt, dass sie die Meinung des Anwalts vertritt. Sie hat dann nichts mehr gesagt und hatte ganze Zeit den Kopf runter.
Also die Katz ist aus dem Sack und ich weiß, dass die Mitarbeiterin den RA unterstützt (eventuell auch das Landgericht). Der RA geht so vor, dass ich die Klage verliere und mit billigen Abfindung die Sache beende.

Ich habe schon zwei Bänder in der Akte besichtigt und möchte auch das dritte Band sehen.

Meine Frage an Euch Liebe Mitglieder: wie soll ich mich dort gegenüber diese Frau verhalten ? Und was soll ich Unternehmen, dass mein Entpflichtungsantrag akzeptiert wird.

Was würdet Ihr an meiner stelle machen

Für Eure Meinung und Tipps bin Euch dankbar.

Übrigens: einige Dokumente, die ich am ersten Tag im Band 2 gesehen hatte, waren bei der zweiten Akteneinsicht nicht mehr da. Ich habe sie am Freitag im Band 3 wiedergefunden. Also diese Dokumente waren verlegt worden, vielleicht mit der Hoffnung, dass ich Band 3 nicht sehen werde.

MFG
trus
 
Top