• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Pharao50 hat Geburtstag

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kai-Uwe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Liebe Pharao,

Wir wünschen Dir für Heute ganz besonders viel Glück :) und das Du immer wieder neue Verse für uns finden wirst;):D

Einen ganz lieben geburtstäglichen Gruß

von Kai-Uwe:) und Kai-Uwin:)

Hallo Pharao,

Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg, eine immer positive Lebenseinstellung,
einen tollen Job, viel Geld, ein Nummernkonto, die wahre Liebe, viel Geduld, tolle Kinder, kräftige Nerven, viel Gesundheit, schnelle Autos, freie Autobahnen, keinen Stau, einen Laptop, keinen Virus, einen klassse Mann, einen heißen Freund, Hund , Katze, Maus, Flugzeug, Schiff,
eine Villa, und eine Putzfrau die das alles sauber hält, Gold , Silber , Platin, Diamanten und von allem eine Schubkarre voll und was man sich sonst noch so wünschen kann.

Lieber Gruß und alles Gute

Gertrud:)

Hallo Pharao 50 ,

auch von mir die besten Glückwünsche
schließe mich meinen Vorrednern an ,
aber am meisten wünsch ich dir Gesundheit

mfg
eltoro

Hallo Pharao,
ich reihe mich dann mal in den Kreis der Gratulanten ein :)

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr

wünscht
magenta

Hallo Pharao,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Danke für Deine täglichen Lebensweisheiten, auch ich lese sie mit großem Vergnügen!

Grüße von
Ingeborg!

Hallo zusammen,

ich danke euch allen ganz herzlichst für die Glückwünsche.
War für mich heute ein aufregender Tag.

LG vom Pharao50

Hallo Pharao,

hätte ich jetzt fast übersehen.:o

Auch von mir und Ironman die herzlichsten Glückwünsche, viel viel Gesundheit und das du irgendwann etwas leichter durchs Leben gehen kannst als jetzt.

Liebe Grüße
Gitti & Ironman
:):):)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Auch ich schaffe es noch kurz vor Ablauf Deines Ehrentages ;-)

Alles Gute und Gesundheit, welches wohl das wichtigste ist.
Der Tag ist hoffentlich ruhig und besinnlich zu Ende gegangen im Kreise Deiner Familie.

Viel Spass im nächsten Lebensjahr und immer einen frohen und besinnlichen Spruch auf der Zeile...

Gruß von der Seenixe

Back