• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Patientenmitarbeit an medizinischer Leitlinie "Ellenbogen Erstluxation" gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

D.S.-DGOU

Neues Mitglied
Registriert seit
10 Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo an alle im Forum,

mein Name ist Dr. Diana Schoppe, ich bin Projektkoordinatorin für die medizinischen Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie. Für die Überarbeitung der medizinischen Leitlinie "Ellenbogen Erstluxation" suchen wir betroffene Patienten, die Ihre Erfahrungen und Perspektive in die Leitlinienarbeit einbringen möchten, um die medizinische Versorgung weiter zu verbessern. Wer Interesse hat, sich an der Leitlinienarbeit zu beteiligen, ist gerne eingeladen sich bei mir zu melden. (E-Mail: leitlinien@dgou.de, Tel.: 030 - 340 60 36 15, www.dgou.de)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top