• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Paralympics 2014

Besuchs-Team

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

nun hat das Deutsche Fernsehn endlich gelernt und überträgt - im Gegensatz zu den Sommerspielen - mehr als nur eine halbe Stunde von den Winterspielen.

Deutschland hat heute zweimal Gold geholt und es können heute noch mehr Medaillen werden. Sicherlich ist es für den Sportler/in schön oben zu stehen, aber man sollte vor jedem Hochachtung haben, die es trotz ihrer Behinderung schaffen diese Sportarten auszuführen.

Schönes Wochenende :)
Artur

Da ich mir die Olympischen Spiele auch vorher nicht angeschaut habe, mache ich das jetzt auch nicht nur weil es Menschen mit Behinderung sind. Und was soll immer dieses Getue, wie sehr sich die behinderten Sportler doch anstrengen müssten, als ob es die anderen Sportler nicht müssten. :cool:

Wenn es denn um Sport ginge, sowohl Olympia, als auch Paraolympia, wäre ich ja zufrieden und schalte auf XY ohne sport, aber hier werden unsere Zwangsgebühren verbraten und Sponsoren gemästet!
Wo sind die Sponsoren beim Behindertensportverein Dudelshofen?
Wer kassiert die Übertragungslizenzen, wie wird das Geld verwendet?
Zur Anreise von Geronten, oder ist einer der Funktionäre unter 50?
Ausser Trainern sollt keiner der Sesselfurzer dort auftauchen; denn der "Tross" an Nichtaktiven ist ja grösser, als die Summe der Aktiven!
Solange Sport ein Synonym für mehr oder weniger dunkle Geschäfte der "Sport"-funktionäre ist, ohne mich.
Leid tun mir die ehrlichen Athleten!
Abschalter
Paro

Back