• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

nach Fraktur Osteonekroszone

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas enileve
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

enileve

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich die Schmerzen mal mehr und mal weniger mit Medikamenten erlebe, gibt es eine neue Horormeldung.:o Mein neuster MRT-Befund : weitgehende Ausheilung der Frakturzonen:)
aber Posttraumatische Osteonekresezone Stadium II des OS cuneiforme laterale:mad::confused:. Ich habe erfahren das sich die Knochen auflösen und man diese vielleicht durch OP ersetzen kann.
Hat jemand Erfahrung damit oder kennt jemand eine spezielle Orthopädische Klinik für Fuß-OP.
LG enileve

Professor Zwipp, Universitätsklinikum Dresden, gilt als ausgewiesener Spezialist für Fußchirurgie.

Osteonekrose

Danke für die Antwort. Es gibt schon einige Fußchirurgen, aber ich suche einen speziel für Fußwurzel-OP. Die meisten machen Diabetikerfüße, Hammerzehen usw. Bei mir müßten wohl zwei Kochen ersetzt werden und da ich Sudeck im Fuß habe, ist eine OP auch nicht so ratsam, wie mir mein Arzt sagte.:cool: LG

Back