Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum. Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen. Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Neu hier, Arbeitsunfall Sept 09 , Januar Schmerztherapie 3 Wochen BG Klinik jetzt BG Reha mit Morpinkatheder Schmerzen werden unerträglich, vor allem Nachts
Wer kann mir Tipps geben? Wie komme ich gegen die Bg an
Mvg
Hallo Burgfrau,
dann ein herzliches Willkommen hier!
Ich habe auch CRPS und zwar in den Händen.
Ich weiß ja nicht wo Dein Sudeck sitzt, aber es wäre nett wenn Du noch etwas mehr über Dich erzählen könntest.
Was willst Du denn für Tipps haben?
Ich verstehe nicht so ganz was Du da geschrieben hast, weil mit Schmerzkatheder hat man ja eigendlich keine Schmerzen. )
Bist Du immer noch in der Reha, wenn ja wo denn? Kennen die sich mit Sudeck aus?
Bei Dir besteht ja noch berechtigte Hoffnung auf Heilung, da Dein CRPS ja noch relativ frisch ist.
Hallo Burgfrau,
wie Netti schon geschrieben hat wären mehr Infos hilfreich.
Mein Sudeck ist im Fuß. Ich kann dir über die BG nichts sagen.
Habe mit dem "Verein" zum Glück nix zu tun.
LG Wuseli
Hallo burgfrau.
Also gegen die BG iss so eine Sache die Leben meiner Meinung nach in ihrer eigenen Welt. Bist du vielleicht in der VDK SozialVerband Deutschland? Die helfen dir bestimmt.Auh ich bin gegen die BG am Klagen. Iss ein langer und zermürbender Streit.Aber das ist die Taktik der BG.
Also mein Tip Sozialverband.Dort sind jede Menge Anwälte die fast nix anderes MAchen als solche Sachen.
Nun mit den Schmerzen kann ich dir sagen wenn sie rechtzeitig behandelt werden besteht eine Hoffnung das sie weggehen. Bei mir wurde erstmal von seiten der BG 1 1/2 Jahre gewartet mit sowas. Aber wie auch meine Vorgänger schreiben wären etwas mehr Infos nicht schlecht.
Hoffe ich konnte wenigstens ein wenig Helfen.
LG Kai
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.