• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Medizintalk im ZDF

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seenixe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Hallo,

hat sich schon mal jemand die Serie im ZDF "Die Ärzte" angeschaut?

Hier sind schon viele Sendungen gelaufen zu den unterschiedlichesten Themen.

Gruß von der Seenixe

Hallo Seenixe,

freundliche Sendezeit für Rentner zur Frühstücksverdauung :rolleyes:
Ich gehöre z. B. zu dem Teil, die sich mit Schmerzen an die Arbeit schleppen und somit nichts zur Sendung sagen können.

Kasandra

Hallo,

aber gerade deshalb der Link in die Mediathek, da kannst Du völlig unabhängig von der Zeit schauen ;-)

Gruß von der Seenixe

Hallo Seenixe,

ich sehe die Sendungen gerne und oft bei meiner Arbeit. Man bekommt sehr gute Erklärungen und Infos.
Nur der Orthopäde ist wie (fast) alle anderen Orthopäden auch "...nun lassen Sie man schön locker....locker habe ich gesagt...ich bin ja bei Ihnen...."

Habe mich nur letzte Woche etwas geärgert "....nun kommen wir zu unseren Omis und Opis, unsere über 60 Jährigen sollten auch mehr an ihre Gesundheit denken...."

Ich werde dieses Jahr 60:rolleyes:.....bin noch keine (richtige) Omi und stehe noch voll im Arbeitsleben.....ich will nicht Omi genannt werden nur weil ich 1950 geboren wurde:mad:.

Lieben Gruß
Kai-Uwes Frau;)

Back