• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Massenkarambolage September 2004 A7

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas lahore
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

lahore

Nicht aktive Mitglieder
Ich suche nach Informationen einer Massenkarambolage vom September 2004 auf der A7 (Hannover Richtung Göttingen)

Hallo lahore,

herzlich willkommen hier im Forum.

Um deine Bitte nach Informationen besser beantworten zu können, brauchen wir schon ein paar mehr Angaben, zumal 2004 auch schon etwas länger her ist.

Wofür benötigts du jetzt noch Informationen?

Wann und wo war der Unfall genau? Auf der A 7 gibt es auch in dem Bereich Hannover - Göttingen viele Unfälle.

Viele Grüße

Derosa

Mit einer so vagen Zeitangabe, ohne weitere Angaben, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich befahre die A 7 sehr häufig und sehe daher dort auch viele Unfälle.

Wenn du also nur irgendeinen Unfall suchst...

Für Sensationslustige gibt es auf der A 2 ürigens noch mehr Unfalle, die wegen der hohen LKW-Beteiligung noch grausamer sind.

Ich für meinen Teil melde mich aus diesem Thread ab, da ich hier anderen Unfallopfern helfen möchte und nicht, wie hier offensichtlich, Sensationslustigen Informationen liefern.

Derosa

Back