• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

LSG München - Zeitmanagement

Das GA ist da und jetzt schreibt das LSG:
Zitat:
Die Verschlechterung ist zumindest Diskussionswürdig und schlägt eine Erörterung vor, wenn die Pandemie es zulässt.

Manche Formulierungen geben Fragen und gleichzeitig Antworten auf.

So z.b. wenn sich bestimmte beschriebene Umstände ergeben, ich aufgrund dieser Feststellungen sofort wieder einen
Verschlechterungsantrag stellen werde!
 
Immerhin konnte ich jetzt die Diskussion zwischen LSG und Gutachter erreichen.
Es wird immer in den GA´s von dek. Tinnitus beidseitig H 93.1 geschrieben - aber nicht auf die dazugehörige MdE (30-40)
geachtet.
So darf der Psych. Gutachter nochmals die Fragen die ich gestellt und das LSG übernommen hat, beantworten.

Unabhängig davon geht es Morgen zum HNO Gutachter - Privatarzt, der für BG keine Gutachten schreibt -
nach München.
Heute bon ich noch Coronafrei, hoffentlich auch nach der Rückkehr!

Vollbesetzte Züge und S-Bahnen sollte man eigentlich vermeiden.
 
Top