• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

links

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pussi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pussi

Nicht aktive Mitglieder
in letzer zeit sehe immer mehr links, verweisen auf themen.
hab immer gedacht, bin hier im forum und alles andere macht man dann, weil es nicht einzusetzen ist, wegen der grösse!
nun sollte ich immer den link aufrufen, der sich auf das thema bezieht.
1.
wird immer vorausgesetzt, dass man ein schnelles internet hat
2.
wird es zu anstrengend!
könnten wir nicht auf die ursprüngliche idee des forums zurückgehen?
kommunikation wäre mir viel wichtiger .
lg
pussi

Hallo Pussi,

das mit den Links ist schon dadurch das man nicht alles so einfach übernehmen kann (Thema Rechte).
Sie sind auch gut wenn man den Text nicht ganz so extrem lang werden lassen will!
Natürlich kann man sich auch die Mühe machen und Kommunikation betreiben
wie bei Ice.... da schreibt man> dann geh `zum Arzt und danach zum Therapeuten das ist wichtig für Dich ..
Ja und dann merkt man das gar nichts angekommen ist - jedenfalls man kann nichts davon lesen nur ein Anruf bei einer anderen Behörde!
Also was ist von der Kommunikation angekommen? Nichts!
Hier im Cafe wo es nur um Kommunikation geht hält sich auch das Thema Links in Grenzen!

Das mit den Links ist aber genau so modern wie unser Denglisch!
Wo jemand der dies bemängelt ziemlichen Ärger bekommen würde!
Weil ja alles was aus den Staaten kommt das Größte ist!
Dazu kommt das es so gewisse Grüppchen gibt die ganz gerne unter sich bleiben bei der Kommunikation!

Gruss Joachim

hallo, jachim,
manchmal weiss ich gar nicht mehr, wovon gesprochen wird.
es geht ja nicht darum, dass meine englischkenntnisse nicht die besten sind. - in meinem job habe ich keine gebraucht.
und was man nicht ständig nutzt, verliert sich irgendwann.

es wird immer vorausgesetzt, dass man die computersprache beherrscht.

viele von uns sind mental geschädigt - können so kaum folgen.

lg
pussi

Hallo pussi,

es gibt immer die Möglichkeit eine PN zu schreiben wenn es irgend eine Frage gibt! Egal ob mir Maja, Kai -Uwe.....
Ich musste mich da auch erst einmal durcharbeiten (PC) - wenn man mit Ende 30 so ein Ding hingestellt bekommt! So nun musst Du Dir damit Dein Geld verdienen! Oh musste ich büffeln um da einigermaßen klar zu kommen!

Manchmal muss ich auch eine PN schreiben wenn ich mich vertippt habe bisher hat man mir immer weitergeholfen!

Viele Grüße
Joachim

Back