• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kredit-Angebot von meiner Versicherung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kai-Uwe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Hallo,

von meiner Versicherung (ist auch meine PUV gegen die wir klagen, Signal IDUNA) bekomme ich immer Newsletter.
Hier bieten sie mir u.v.a auch ein problemlosen Kredit an...
Zinsen 8,99%!

Wenn wir unser Klage gewinnen und endlich die Unfallrente und den Kapitalbetrag bekommen......dann bekommen wir nur 5% Zinsen auf den Betrag.

Also kann die Versicherung an unserer Klage auch verdienen weil sie unser, uns zustehende Geld in der Zwischenzeit (Klagezeit) verleiht.....:mad: fast 4%:eek:

Wer mal ein Brechmittel braucht....sollte sich das durch den Kopf gehen lassen.

Kai-Uwin

Möglichkeiten Geld zu verdienen

Hallo Kai-Uwin,

herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis der höchsten Art Geld zu verdienen.

Versicherungen und Banken haben die höchste Form des Geldverdienens entwickelt und perfektioniert.

Es gibt insgesamt vier Stufen Geld zu verdienen:

Stufe1: Man verkauft seine Arbeitskraft.

Stufe2: Man lässt Arbeitskräfte für sich arbeiten.

Stufe3: Man lässt Geld für sich arbeiten (Zinsen, Dividenden usw.)

Stufe4: Man lässt Schulden für sich arbeiten. (Banken und Versicherung verleihen Geld, was ihnen nicht gehört)

Nun genug mit dem kleinen Exkurs in die Finanzwelt.
Herzliche Grüße vom Rekobär:):)

Back