• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kontrast - 3-03-2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oerni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oerni

Erfahrenes Mitglied
Die Traumas der Soldaten.

Wie die Bundeswehr und Ihre Verwaltung die traumarisierten Soldaten im Stich läßt.

Milliarden für Banken und Versicherungen haben, aber kein Geld für diese Menschen.

Jetzt hat man eine Arbeitsgruppe eingesetzt - es soll besser werden, stellt sich nur die Frage wann?

Kommt mir sehr bekannt vor, nein ich bin kein traumarisierter Soldat, aber ein frustrierter BG Geschädigter, auch hier heißt die Devise:
Ablehnen, Ablehnen und nochmals Ablehnen.

Hallo Oerni,

leider muss ich dir recht geben, auch bei den BGen kannst du scheinbar nicht gewinnen.

Immer wird auf Zeit gespielt wie wir UO damit zurecht kommen ist denen egal.

TRAURIG:

VG rotfuchs

Hallo oerni,

wie Recht du doch hast, da könnte man noch viele andere tollen Ausreden der Kostenträger aufzählen, um uns UO alles abzulehnen.

Nachdem meine BG mir zwei mal einen Rollator abgelehnt hatte und ich zum dritten mal einen verordnet bekommen habe, schickte ich der BG gleichzeitig einen Brief mit dem Hinweis, dass bei einer erneuten Ablehnung ich diesen (Verein der Ablehner) für alle Folgeschäden sofort Verantwortlich machen würde. Man siehe und staune nur die BG genehmigte den verordneten Rollator, anscheinend brauchen diese gewissen Besserwisser Peitsche und ........ kann bald nicht mehr sein auch die vielen Zuzahlungen sind eine Frechheit.
So und nun freuen wir uns auf den sonnigen Tag und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Wolle

Back