Hallo sweetcrush,
was ich von meinen damaligen Mitpatienten gehört habe waren fast nur gute Aussagen und Bewertungen über diese Klinik.
Der Nachteil dieser Klinik ist, dass Du dich mit einem 2-3 Bett-Zimmer begnügen mußt wenn Du Kassenpatient bist. Ich weiß nicht, ob Du das möchtest wenn Du CRPS hast. Wenn man solche Schmerzen hat, dann möchte man sich doch zurückziehen können und seine Ruhe haben. Das hat man dort aber nicht wenn noch andere Patienten im Zimmer hat(auch wenn diese dann mal Besuch bekommen, dann kann man nur noch irgentwo hin flüchten).
Wo Du dich vorsehen mußt ist der Psychologe(Herr Dr. Strobl). Der ist mit Vorsicht zu genießen und Du mußt aufpassen was Du ihm sagst. Es kann sein, dass er dich komplett falsch interpretiert in seinen Berichten.
Meine Meinung wäre, google Dir irgentwie in Deutschland eine Schmerzklinik(überprüfe auch die Klinikbewertungen; es ist aber nicht immer gesagt, dass, wenn eine gute Bewertung dahinter steckt, diese auch gut ist(siehe bei mir und meinem Tagebuch)).
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Klinik.
VG pswolf