• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

ist Euch mal aufgefallen...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kai-Uwe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Hallo,

ist Euch auch aufgefallen das sich sehr viel "NEUE" anmelden mit einem Vor und Nachnamen (denkt man:eek:) aber alle ohne Kontaktinformationen.

Also man könnte dennen keine PN schicken.

Gruß
Kai-Uwe´s Frau
 
Hallo Kai-Uwe,

es kommt ja noch dazu das man zwar angemeldet ist seit drei Monaten bei Beiträgen aber steht NULL! Es wäre schon nicht schlecht wenn man sich zumindest bei einem Beitrag einmal ganz kurz vorstellt! Wer ist da z.B. 02072 udgl.?
Ich habe schon ein wenig Problem damit wenn man auf diese Weise dann alles bei Google nachlesen kann - wo man es nie wieder löschen kann!
So kann ich meine Krankengeschichte aus dem alten Forum bereits bei Google nachlesen!
Nichts gegen ein wenig Öffentlichkeit aber wenn dann ein Arbeitgeber - Behörden genau nachlesen können wenn ich den letzten Schnupfen hatte ..könnte ich schon sauer werden!
Da kann man alles offen machen da weis man zumindest Bescheid wie z.B. bei med1 wo Frauen in aller Öffentlichkeit über sehr sehr intime D. schreiben!

Gruss Joachim
 
Hallo JoachimD,

dafür nehme ich dann ja auch nicht meinen richtigen Namen, ich melde mich in anderen Foren auch wieder mit einem neuen Namen an. So kann man schlechter einen Zusammenhang erlesen.

Aber trotzdem habe ich immer die Möglichkeit jemanden eine PN zu schicken und mich austauschen oder nachfragen.

Ich würde/werde zu jemanden der mir nicht die Möglichkeit gibt eine PN zu schicken kein Vertrauen haben und immer sehr misstrauisch sein.

Jemand der keine Kontaktinformation zuläßt hat hier doch nur ein Ziel....und das ist sicher nicht ein ehrliches Anliegen.

Mich kennen ja auch nur ganz wenige User persönlich, nur wo ich es selber zulasse. Ganz bewußt gebe ich keinen Hinweis auf meine HP....aber trotzdem kann man mir PN´s schicken und ich beantworte alle.

;)Lieben Gruß
Kai-Uwe´s Frau
 
Back
Top