• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Interessengemeinschaften

Sekundant

Sponsor
Nicht auf den ersten Blick zu sehen oder zu finden ist die Einrichtung von Interessengemeinschaften.

Welches sind denn die Kriterien hierfür. Wer kann die wie einrichten? Gibt es evtl. Voraussetzungen?

Danke für eine aufklärende Antwort.

Gruss

Sekundant

Interessengemeinschaften waren ursprünglich einmal dazu gedacht das sich hier im Forum Mitglieder mit z.B. gleichen Hobbys auch innerhalb dieses Forums treffen können ohne Offtopic Themen zu produzieren.
Es zeigte sich jedoch das diese Funktion eher dazu führt Foren im Forum zu generieren und somit habe ich die Sache abgeschaltet.
Wir haben derzeit eine Interessengemeinschaft die sich im kleinen Kreis mit dm Aufbau einer stärkeren Opposition zur gesetzlichen und privaten Versicherungswirtschaft beschäftigt. Ich/wir möchten mal sehen wie sich das entwickelt und dann sehen ob und in welchem Umfang wir neue IG einrichten können.
Sicher auch ein Thema für den 21 Januar.
Gruß

Micha

Hallo,

ich habe kürzlich festgestellt, dass der Menüpunkt zu Interessengemeinschaften entnommen wurde, damit auch die Gruppe "Opposition".

Wir haben derzeit eine Interessengemeinschaft die sich im kleinen Kreis mit dm Aufbau einer stärkeren Opposition zur gesetzlichen und privaten Versicherungswirtschaft beschäftigt. Ich/wir möchten mal sehen wie sich das entwickelt und dann sehen ob und in welchem Umfang wir neue IG einrichten können.

Ist dieser Teil noch eine Option, um Interessengruppen zu bilden oder wird das nun nicht mehr unterstützt? Nach m.M. bestünde hierin doch einiges Potential.

Gruss

Sekundant

Back