Hallo Vulverine
Hm ich denke nun das ich wirklich auch Tetra Betroffene binn .
Leider hat das Querschnittszentrum das nicht mit aufgeschrieben ,was die ja selber auch festgestellt hatten , das die Kraft im rechten Arm nicht so da ist bzw Scherzen dort sind .
Die wollen wol alles auf die psyche abwälzen

In der Reha klinik dachte ich immer der Boden ist dort immer schief .
egal ob ich mit dem Rollstuhl oder krücken unterwegs war .
Aber mit dem Rollstuhl merkte ich das extremer .
Als ich zu der Stationsärztin mit dem Armproblem mich meldete , war die Sehr aufgeregt und sagte Sie kommen immezu mit was neuem .anderem .
sagte Sie könen die Hand überall hinn bewegen ,ist doch alles in Ordnung .
Wenn ich keine Schmerzen hätte ,sollte ich Krafträning machen .
Als ich im Krankenbett lag nach dem Unfall , bekam ich meine Hände und so gar nicht gehoben .
Ich hatte nur mal I ti finger hoch bekommen so gereade später mal ins Gesichtsfeld rein kamen .
Die Bettdecke anheben war schon Kraftträining .
Dann später eine Hand was kräftiger war als die andere und die sich dann gegenseitig beholfen habe ,die hoch zu bekommen , so träinieren zu können .
Nein schauen kannst du selbst hintern Ohr nicht aber fühlen.
Binn die ganze zeit am Grübeln
Wenn ich runter streiche hinter den Ohr rechts , ergibt es eine falte die man runter ziehen kann .
Gehe ich von unten nah oben ,meine ich was rundes zu fühlen einen kleinen Schlauch ?
Und was soll das dann bedeuten ?
Ansonsten habe ich das gefühl noch , das wo ich gestern bei der Frauenärztin war , das die Komisch geworden war bei mir .
Auch ich binn heute was Irritiert , mit dem vollen Blasengefühl .
war ja heute kaum auf Toilette wo ich so einen Druck zu fühlen schien schon am Frühen morgen , schon komisch .
Die Frauenärztin sagte Bzw. die Empfangsdame , mein Urin währe in Ordnung sonst hätte die Frauenärztin was gesagt .
Aber die Frauenärztin sagte sie habe mit Querschnitt keine Ahnung, haben aber eine Behinderten Toilette .
Meine HÄ ja gar nicht.
Nun ja es arbeitet noch ein Urologe mit dort in der Praxis .
War wol das Thema Inkontinenz .
Meine Frauenärztin hat einen Abstich gemacht .
Sagte zu mir kein krebs oder Zysten .
Die hatten arbeit mit mir mich da günstig zum Sitzen zu bekommen .
Denn ich kann ja meinen Po so nicht angeben und Justieren , so hat die andere Dame mich ausgezogen und geholfen beim Justieren , denn so da umziehen konnte ich mich ja da nicht .
Ich Meine sie währe erschrocken ?
Sonst hatte sie auch immer länger rein geguckt , das ging soo schnell diesmal .
Aber alles ohne Ultraschall .
Nur unten Rein .
Das hatte mir nur weh getan .
Grüße
Annelise