Ich war in einem Querschnittszentrum, Diagnose angeblich Querschnittslähmung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Annelise
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Vulverine

Hm ich denke nun das ich wirklich auch Tetra Betroffene binn .
Leider hat das Querschnittszentrum das nicht mit aufgeschrieben ,was die ja selber auch festgestellt hatten , das die Kraft im rechten Arm nicht so da ist bzw Scherzen dort sind .
Die wollen wol alles auf die psyche abwälzen :(
In der Reha klinik dachte ich immer der Boden ist dort immer schief .
egal ob ich mit dem Rollstuhl oder krücken unterwegs war .
Aber mit dem Rollstuhl merkte ich das extremer .
Als ich zu der Stationsärztin mit dem Armproblem mich meldete , war die Sehr aufgeregt und sagte Sie kommen immezu mit was neuem .anderem .
sagte Sie könen die Hand überall hinn bewegen ,ist doch alles in Ordnung .
Wenn ich keine Schmerzen hätte ,sollte ich Krafträning machen .

Als ich im Krankenbett lag nach dem Unfall , bekam ich meine Hände und so gar nicht gehoben .
Ich hatte nur mal I ti finger hoch bekommen so gereade später mal ins Gesichtsfeld rein kamen .
Die Bettdecke anheben war schon Kraftträining .
Dann später eine Hand was kräftiger war als die andere und die sich dann gegenseitig beholfen habe ,die hoch zu bekommen , so träinieren zu können .

Nein schauen kannst du selbst hintern Ohr nicht aber fühlen.
Binn die ganze zeit am Grübeln
Wenn ich runter streiche hinter den Ohr rechts , ergibt es eine falte die man runter ziehen kann .
Gehe ich von unten nah oben ,meine ich was rundes zu fühlen einen kleinen Schlauch ?
Und was soll das dann bedeuten ?

Ansonsten habe ich das gefühl noch , das wo ich gestern bei der Frauenärztin war , das die Komisch geworden war bei mir .
Auch ich binn heute was Irritiert , mit dem vollen Blasengefühl .
war ja heute kaum auf Toilette wo ich so einen Druck zu fühlen schien schon am Frühen morgen , schon komisch .
Die Frauenärztin sagte Bzw. die Empfangsdame , mein Urin währe in Ordnung sonst hätte die Frauenärztin was gesagt .
Aber die Frauenärztin sagte sie habe mit Querschnitt keine Ahnung, haben aber eine Behinderten Toilette .
Meine HÄ ja gar nicht.
Nun ja es arbeitet noch ein Urologe mit dort in der Praxis .
War wol das Thema Inkontinenz .
Meine Frauenärztin hat einen Abstich gemacht .
Sagte zu mir kein krebs oder Zysten .
Die hatten arbeit mit mir mich da günstig zum Sitzen zu bekommen .
Denn ich kann ja meinen Po so nicht angeben und Justieren , so hat die andere Dame mich ausgezogen und geholfen beim Justieren , denn so da umziehen konnte ich mich ja da nicht .
Ich Meine sie währe erschrocken ?
Sonst hatte sie auch immer länger rein geguckt , das ging soo schnell diesmal .
Aber alles ohne Ultraschall .
Nur unten Rein .
Das hatte mir nur weh getan .

Grüße
Annelise

Engelchen.jpg

Liebe Annelise,

ich kann leider nichts zu Deinen Fragen beitragen, habe keine Antworten. Aber ich wünsch Dir so einen Engel, der Dich durchträgt und schützt und ich wünsche Dir das Vertrauen daran. Du lebst, also war Er da! :)

Liebe Grüße Christiane

Hallo Christinane17

Ja ich glaube daran ,das es sowas gibt .
Aber auf Erden können die nichts bewirken .
Ich war ja nach dem Polytrauma schon zwichen den Welten ......
Aber das nennt man Wahn = schizephrornie ..........
Und weil ich das ja alles schon habe angeblich , werde ich immer weiter für alles mit der Diagnose gerne belastet .
Als Körperlich was anzuerkennen .
Untersuchungsergebnisse ,werden nicht der Realität wiedergegeben :mad: .
Damit alles weiterewie immer nach Psychichen Ursachen nachgegangen werden kann .
BZW . Schizephronie !
Nicht PTB s von dem S-MB .
davon kann ich berichten , aber in den Akten ,wird das nie aufgeschrieben .

Im Krankenhaus hatte ich auch einen Engel im Zimmer gehabt .
einen der leuchten konnte .

Ich denke nur alle die unrecht tuen werden alle später wenn sie vor dem tot stehen , getestet werden wo Sie denn dann hinkommen werden .
Himmel, Hölle, Fegefeuer und was es so da alles geben mag .
Irgenteiner wird nach dem Tot die Menschen testen, wie die so auf Erdzeiten waren .......

Grüße
Annelise

...
Liebe Annelise,

Du tust gut daran zu glauben. Denn Gott gibt es!

Ich weiß, Er ist da - aber das Böse auf Erden ist sehr stark. Was man auf Golgatha sehen konnte. Gottes Kinder haben kein Zuhause auf Erden. Wie auch, wenn nicht mal Jesus eines hatte.

Und ja, irgendwann stehen alle vor Ihm. Da nützt denen weder Gut noch Geld, noch Macht, noch Ansehen!

Deine Engelserfahrungen haben also einen Krankheitswert, haben die Dir gesagt. Lass Dir gesagt sein, Die haben nicht alle Latten am Zaun! Aber ich weiß, dass der normale Erdenmensch nur bis zur Nasenspitze schauen kann.

Sei behütet!

LG Christiane

Hallo Christiane17

Ja die sehen bei mir alles als Schizepfronie an .
Ich würde gerne per Pn mit dir drüber genauer reden wenn du das möchtest .
Bei mir lief ja auch das Ganze Vergangene Leben ab , wurde auch als krankhaft angesehen .
Wie ich mal gehört habe , von Bergsteigern bei denen im Runterfallen der Ganze Lebensinhalt noch mal vor Augen abgelaufen ist .
ich hatte Stichwörter wol in meinen sogenannten Wahn wol nach außen dringen lassen .
Keiner konnte damit was anfangen.
Die berichte von krankenhaus Intensief-sattion habe ich ja da .
Und da stand zum Beispiel Magdeburg .hätte ich gesagt , ist Wahn ! ?
Gibt es doch den Ort auf Erden .
Ich hatte dort ein Tier geholt , alles, vergangene, lief bei mir ab. der S-MB auch wo ich sonst keine Erinnerungen hatte .
Eißzeit = ja da soll es doch eine theorie gegeben haben, wie die Dinos ausgestorben währen , das hatte ich alles durchgelebt ..... .
Ich habe keine Angst mehr ,vor dem Sterben .
Ich hatte hier im Park mit welchen drüber geredet , die fanden das normal und interessant , ich sollte es alles aufschreiben .
Aber ich wurde mit Psychopharmaka zugedröhnt .
Und weil das ja nun auch in der Intensiefstationszeit nun war , wo ja auch der schwehre Unfall opperiert wurde .
Sieht man dadurch alles ,als Psychich krank an .
Meine HÄ sieht es auch als Krank an was ich da durch gemacht habe , bei dem bald Tot erleben .
Bzw will man konsekqent wie es nur geht als Psychiche erkrankung sehen , als Körperliche Ursachen .
Ich habe solche Angst davor in die Falsche Schublade schon wieder rein zu geraten wo man es wirlich als Körperliche Ursache feststellen kann ,könnte , wenn man das denn überhaubt möchte !
Untersuchungsergebnisse wurden anders geschrieben .
Wie Protesenbein gute kraft .
Wo die Frau die noch dabei war sagte ,die bekommt die Protese nicht gehoben , und diese Frau, hatte mir das Bein dann hoch gehoben .
Auch könnte ich mit Großer Kraftansträngung alleine aufstehen .

Nein das kann ich nicht , bzw nur wenn ich aus dem Rollstuhl aus aufstehen kann .
Der ja Armlehnen hat .
Von der Untersuchungsbank konnte ich sooo gerade aufsehen , weil es einigeraßen hoch eingestellt war .
Wobei ich durchgerasselt war , also nicht gleich krummstehend auskam .
Denn richtig gerade stehen kann ich überhaubt nicht ,und so krumm auch nicht lange .siehe Bild ; das Röntgenbild ,zeigt mich im stehen .
Sondern in die gegenüberliegende Wand erst mal angelangt war ...
Im Zug neustens , konnte ich sogar mit denen Ihren armlehnen nicht aufstehen , die waren wol zu niedrig die Armlehnen ,
2 mal war ich schon zurückgefallen .
Dann kam ein Mann und sah das und half mir auf .
Es soll alles Bagatellisert werden oder die Psyche ist schuld !

Grüße
Annelise

Anhänge

• k-IMG-0011-00001.jpg
    k-IMG-0011-00001.jpg
    55.7 KB · Aufrufe: 11
Egal was es gibt einen Jesus einen Gott oder weiß nicht was .
einer der das alles erfunden hat .
Ich habe ja noch mehr erlebt , aber davon weiß keiner was .
Egal wer richten wird , aber der kann ins kleinste in einen rein gucken .
Außerdem kann keiner dem Tot entrinnen .
Ob man früher oder später geholt wird .
oft sagte man erlebte man ja das die Guten Menschen oft zuerst geholt werden .
Da ich weiß was auf einen zukommt , da auf der anderen Seite habe ich nicht mehr so fiel angst .
Nur Angst vor der Welt hier auf Erden .
In der Klinik hatte ich ja mal Erlebnisse , so das ich nicht davor geschützt worden binn , aber das Pflegepersonal andere Mitpatienten in eile davor geschützt haben .
Mich nicht ! Näher nur PN
Keine Ahnung wie man das einsortieren sollte .... .

Grüße
Annelise

So ,was ich nun denke, ist , also vom Unfall her .
Das ich einen Niernstau haben könnte .
Ich habe heute mal nachgelesen .
Weil ich ja immer weniger machen kann .
Aber immerzu Blase voll gefühl habe ...... Zu peinlich was noch .
Länger brauche das ich überhaubt kann .
Die Frauenärztin war ja auch kaum rein gekommen , filleicht ist es ja nun alles sehr verkrammpft alles da unten ?

Selten wird aber von Rücknemarksschaden geredet .
Fühlen kann ich das ja nicht , das wo auch immer die Nieren oder ao sich das melden sollte, das denn sein sollte .
Ich hatte ja immerzu aufstoßen Bzw Luft die unter Schmerzen hoch kommen muß .
Aber im Querschnitszentrum sagte Bzw: zeigte man auf die Psychiche Komponente , das kommt nicht vom Rücken .

Nach essen alles hoch kommt , fast Sodbrennen ...

Grüße
Annelise

Back