Hallo Zusammen, nach langem in und her und mit Hilfe meines Anwaltes soll nun endlich das Gutachten anerkannt werden
Soweit so gut...
Nun geht es um die Auszahlung der Invaliditätssummer - folgendes steht in dem Vertrag:
für den 25 % nicht übersteigenden Teil des Invalisditäsgrades die im Versicherungsschein festgelegte Invaliditätssumme.
für den 25 % nicht aber den 50% übersteigenden Teil des Invalisditäsgrades die doppelte Invaliditätssumme.
Ich habe 28 % Invalidität - und soll nun 31% der Summe erhalten.
Meine Frage ist nun, warum 31% und was bedeutet in dem Fall das doppelte der im Versicherungsschein festgehaltenen Invaliditätssumme?
Beispiel: Versicherungssumme 38000 €
bei 28 % = ?
Reichen die Angaben so?
Danke und Grüße
Nun geht es um die Auszahlung der Invaliditätssummer - folgendes steht in dem Vertrag:
für den 25 % nicht übersteigenden Teil des Invalisditäsgrades die im Versicherungsschein festgelegte Invaliditätssumme.
für den 25 % nicht aber den 50% übersteigenden Teil des Invalisditäsgrades die doppelte Invaliditätssumme.
Ich habe 28 % Invalidität - und soll nun 31% der Summe erhalten.
Meine Frage ist nun, warum 31% und was bedeutet in dem Fall das doppelte der im Versicherungsschein festgehaltenen Invaliditätssumme?
Beispiel: Versicherungssumme 38000 €
bei 28 % = ?
Reichen die Angaben so?
Danke und Grüße