• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich bin am Ende!

Angel2210

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Folgende Gutachten liegen vor
'Ich war von der BG aus Bereits in Lengerich was für mich Positiv ausgefallen ist daraufhin lehnte die BG das Gutachten ab und schickte mich nach Hamburg Boberg ins BUK das war für die BG positiv.
Ich stehe mit denen im Klageverfahren vor dem SG.
Das Gericht hat nun eigens einen Gutachter beauftragt dies war am 3.2 bei Dr.Ites das Gutachten liegt noch nicht vor.
Da sich das Verfahren vor dem SG hinziehen kann und ich Bescheide von Behandelnden Ärzten habe das ich nur noch unter 3 Stunden Arbeiten kann hat mir mein Anwalt und auch die Rentenberatung empfohlen einen Antrag auf EMR zu stellen.
Dies habe ich am 14.12 11 getan.
Heute nun kommt der Bescheid das ich wieder zum gutachten soll und zwar zu Dr. Joachim Kamprad nach Rheine.
Kennt einer von euch diesen Arzt
Kann ich diesen Arzt ablehnen

Vielen Dank
Angel2210
 
Hallo,
nein, den Arzt kenn eich leider (oder Gott sei Dank ? ;)) nicht.

Ich meine, daß man die von der RV benannten GAer auch aufsuchen muß. Da bleibt einem wohl nicht das Wahlrecht wie bei BG-Verfahren. Es sei denn natürlich "fachlich nicht geeignet"

Ich habe auch die "Androhung" eines Gutachtens bekommen.
Und stelle mich auch hier jetzt wieder auf einen längeren Kampf ein ! :(

Ich hoffe, Dir kann noch jemand weiterhelfen.

Gruß,
moni68
 
Hallo moni
vielen Dank für deine antwort..ich habe mal gegogelt..oh mann der hat echt nur super Bewertungen..da kann ich mich auf was gefasst machen..

Beschreibung
Arzt war sehr unfreundlich und hat mich behandelt, als wenn ich vom Mond käme. Mir ist ja schon einiges passiert in Bezug auf Ärzte, aber das war die Kröunung. Er hat mir weder zugehört noch mich ausreden lassen. Dann hat er mich weggeschickt mit dem Hinweis auf die Uniklinik Münster - eine Frechheit. Ich leide jetzt fast ein Jahr unter heftigen Schmerzen und hatte soviel Hoffnung in diesen Termin gesetzt. Ich habe danach erst mal geheult wie ein Schloßhund und war total fertig. Der sieht mich jedenfalls nicht wieder. Er hat dann bei meinem Hausarzt angerufen nachdem mein Mann am Telefon recht unfreundlich war. Was sollte mein Hausarzt ndazu sagen? Er hätte ja mich anrufen können. Naja vergessen wir es.

Bewertung

Wochen auf den Termin gewartet und dann war ich max. 2 Minuten beim Arzt. Er könnte nichts machen. Man ist bei jedem Hausarzt besser aufgehoben!

Beschreibung
Eine sehr volle Praxis erwartete mich. Die Terminabwicklung klappte reibungslos und sehr schnell. Der Arzt holte mich persönlich im Wartezimmer ab. Nach der Frage was mir fehlt unterbrach er mich und meinte "das es sinnvoller wäre wenn er die Fragen stellen würde". Selten bin ich so arrogant und von oben herab behandelt worden, insbesondere er auch noch schnippisch wurde. Ich habe die weitere Behandlung mit diesem Arzt nach ca. 8 Minuten abgebrochen, insbesondere ein konzeptionelles Vorgehen außer seinem Kastendenken (Patient hat das und das also wird so verfahren und basta) nicht erkennbar war. Wieso man mir diesen Arzt empfohlen hat ist mir schleierhaft. Danke nein.

Bewertung vom 13.10.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30
Kein Spaß an seinem Beruf

Bewertung

Man fühlt sich schlecht informiert und zu wenig untersucht. Atmosphere in der gesamten Praxis eher kühl.
 
Angel, Zitate aus anderen Foren darf man nicht einfach woanders hin kopieren und ins Internet setzen. Auch hier gilt das Urheberrecht!

Was du allerdings machen darfst vom Urheberrecht her, ist, einen Link zu setzen auf die Site, wo der Bericht steht.

LG
Meli
 
Hallo Meli
Vielen Dank das wusste ich nicht..kann sie nicht mehr löschen aber nächstes mal weiss ich bescheid
 
Ist doch kein Wunder, dass du keine Antwort erhälst. Die TE hat vor über einem Jahr zuletzt in ihrem Thread was rein geschrieben und im Januar diesen Jahres war sie zuletzt in diesem Forum aktiv.
 
Das ist so nicht richtig ....bin einmal die woche hier und schau nach zur zeit geht es mir nicht gut..

Arnica ich habe vor einigen tagen deine pn beantwortet ..

LG
Angel
 
Ich war auch für die BG zum Gutachten
das einzig wahre und positive darin ist
ich war pünktlic
ein gepflegtes äußeres
weder suizid gefärdet noch depressiv
alles andere darin stimmt nicht von ich bin links Händer obwohl ich rechtshänder bin bis ich wollte sie auf eine Falsche Fährte führen

man sagte mir das Gutachten dauert 6 Wochen bis es fertig ist also vom 22 und 27 .2 begutachtet Gutachten am 7.3 verschickt da stand wohl alles fest bevor ich nur einen Fuß in die Tür gesetzt habe
Ich nehme auch stark an das der Gutachter hier mitliest! Der muss sich ja totgelacht haben als er seine Unterschrift darunter gesetzt hat!
 
Hallo ich bin neu hier,
wenn man sich hier durchlist, bekommt man Angst.
Ich bin bis jetzt einmal beim Gutachter gewesen (von der Privaten Unfall Versicherung) war schon alles Komisch. Doch war das Gutachten soweit erst einmal ok.
Ansonsten habe ich nur Gutachten die auf Arztberichten geschrieben wurden udn diese haben mir nur Ärger gebracht.
Gutachten Medizinischer Dienst Arbeitsamt (bin mir nicht sicher ob ich das alles hier rein schreiben darf)
Aufjeden fall haben sie geschrieben das ich meinen Job nicht mehr ausüben darf. Haben leider Gottes Vollschicht angekreuzt. Da ich nicht viel Ahnung hatte, haben die die Teilhabe am Arbeitsleben beantrag die komplett abgeschmetter wurde von der DRV. Ich könnte in jedem Job Arbeiten den der freie Arbeitsmart hergibt.
Das kann ich nicht!
Ich würde mich freuen mal ihrgendwo zum Arzt zu dürfen, den wenn alle nur auf die Arztunterlagen schauen wissen sie ja nicht wirklich wie es mir geht. Streck udn Beugedefizit doch der eine Arzt schreibt so hin und der andere so.
Bin auf jedenfall jetzt mal gespannt ob die DRV jetzt mal was macht oder auf grund der Ablenung von der ThaA auch dieses sofort abschmettert.

L.G. Biene
 
Back
Top