• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.
  • Hallo,
    leider haben wir aktuell Probleme mit dem Versand von E-Mails, egal ob es um Hinweise zu neuen Beiträgen oder Neuregistrierungen geht.
    Sollte die Bestätigungsmail bei einer Neuregistrierung nicht ankommen so kontaktiert uns bitte direkt.
    Ebenso gibt es Probleme mit dem Übersetzungstool, so dass wir es bis auf weiteres nicht anbieten können.
    Wir arbeiten intensiv an der Behebung der Probleme und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hirnblutung nach Autounfall

Hallo Zusammen,

Ich stelle mir die Frage, wenn ein Befunderhebungsfehler festgestellt werden kann im laufenden Verfahren, z.B. bei der Haftpflichtversicherung vor dem LG,
hätte das dann irgendwelche Konsequenzen das dann die Haftung reduziert werden würde? Oder die Haftpflichtversicherung sagen kann, das wäre dann ein ärztlicher Behandlungsfehler und sie hätten damit nichts mehr zu tun?

Vielleicht eine richtig blöde Frage.

Viele Grüße
Helios

Hallo Zusammen,

ich lese gerade bei dir @Lilie13 und @Sekundant nach (20. August 2024) das ihr über eine Tonbandaufnahme geschrieben habt per PN. Ich habe bald meinen nächsten GA Termin und im Vorfeld gab es schon Ärger mit der GA Auswahl.

Meine Frage, darf ich um eine Tonbandaufnahme bitten?

Viele Grüße
Helios

Hallo Helios,
Du kannst den Gutachter vorher fragen, ob er eine Aufzeichung genehmigt. Ehrlich glaube ich nicht an eine solche Erlaubnis, die Du auch unbedingt schriftlich einfordern solltest.

Gruß von der Seenixe

Back