• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hinweis Beiträge zu schreiben

Eva Maria

Neues Mitglied
HalloHinweiserIn, ich fand es nicht nett,nach dem Urlaub,den Hinweis zu finden, ich solle wieder Beiträge schreiben, sonst würde ich von allen möglichen Sachen ausgeschlossen. Ich habe im Juli zuletzt geschrieben. Zu den Threads hat sich nichts neues ergeben. Soll ich blabla schreiben, nur damit ich weiter machen darf? Dies kann doch nicht in eurem Sinne sein
Lg Eva

Hallo Eva Maria,

dieses Schreiben bekommst Du ganz automatisch und ich finde es auch nicht weiter schlimm.
Es zeigt Dir....da sind noch welche die vermissen Dich;):D.

Dieses Forum lebt nun einmal von Beiträgen....eben von einem Geben und Nehmen und wenn Du hier regelmäßig liest....wirst Du sehen, dass Du sicher anderen auch mit einem klitzekleinen Hinweis einen guten Tipp geben kannst.

Es hilft auch anderen UO wenn sie einen Trost oder eine Bestätigung per Beitrag bekommen, das fördert auch den Zusammenhalt.

Dazu kommt, wenn Du Dich mehr einbringst lernen wir Dich auch besser kennen und bei einem plötzlichen Problem bekommst Du auch viel schneller Hilfe.

Gruß
Kai-Uwin:)

Hallo
ich habe die Frist jetzt so geändert das der Hinweis erst nach 2 Monaten ohne Beiträge kommt.
Viele Grüße!

Micha

Back