• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hilsmittel speziell bei CRPS

Cookie1980

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mal nachhören, ob jemand Interesse daran hat, dass man sich in Bezug aufs Hilfsmittel mal austauscht?

Es gibt da ja so einiges, was den Alltag erleichtert, allerdings ist die Frage, ob überhaupt Interesse besteht

Bevor ich anfange, hier alles aufzuschreiben...:):) Denn im Laufe der Zeit hat sich da einiges gefunden...

Liebe Grüße

Cookie

guten morgen cookie,

ich finde deine idee klasse !

es gibt sicher so das ein, oder andere an was ich, und bestimmt auch andere crps-ler, noch gar nicht gedacht haben und wenn man es sich erleichtern kann, dann immer her damit :)

Hallo Cookie,

die Idee finde ich generell auch gut. Aber hatte Gertrud nicht vor einiger Zeit schon mal den gleichen Einfall?

Vielleicht sollten wir dann ihren Beitrag einfach neu aufleben lassen.

Viele Grüße

Derosa

Hallo,

ja gerne :) Den hab ich wohl übersehen...

Habe nur gesehen, dass allgemein eine Rubrik existiert für Hilfsmittel...

Hättest du einen Link dazu?

Lg

Cookie

Back