Hi zusammen ,
also 2009 hatte ich einen Unfall . Zusammenstoß mit einem Schaf .
Mein Bein war etwas verdreht und ich konnte mich nicht mehr bewegen . Bei jeder kleisten Bewegung war als ob es mir das Bein rausreißt .
Notarzt brachte mich in die Unfall Klinik . Dort wurde ich geröngt und es wurde eine Patellaluxation diagnostiziert . Ich bekam eine steife Schiene und Krücken und wurde nach Hause geschickt . Da ich aber sagte das ich eine Lähmung im rechten Arm habe und mich deshalb nicht auf Krücken halten kann sagte mir ich solle gehen und das wird schon . Zuhause ertrug ich die Schmerzen nicht mehr . Vom Schmerzmittel habe ich auch nur gespuckt . Dann kam noch Fieber dazu . Ich bat um einen neuen Termin in der Notaufnahme , der mir aber verwehrt wurde da sie voll wären . Am 5. Tag hielt ich es aber nicht mehr aus und ließ mich da hin fahren . Da hieß es ich wäre kein Notfall . Ich solle eine Nr. ziehen und warten bis ich dran komme . Nach 6 Std. kam ich als letzter Patient dran . Vorher windete ich mich vor Schmerzen und konnte weder sitzen laufen oder stehen . Die anderen Patienten kümmerten sich um mich und halfen mir ständig beim Umlagern . So , dann kam ich endlich dran und wurde wieder geröngt und wieder wurde nichts gefunden . Der Arzt fragte mich warum ich in die Klinik komme ? Wegen Schmerzen bräuchte ich nicht kommen und ich solle mein Schmerzmittel nehmen und nach Hause gehen . Zur Sicherheit solle ich aber noch in die Med Klinik um eine Thrombose auszuschließen . In der Med wurde dann eine Thrombose durch Knietrauma festgestellt . Dann wurde ich nach Hause geschickt . Die Schmerzen blieben . Ich möchte mal behaupten ich ging in der Zeit durch die Hölle . Durch die Thrombose durfte ich die Schiene nicht mehr anlassen und das Bein war nur gewickelt und die Thrombose behandelt . Nach 3 Wochen war mein Knie immer noch so dick wie ein Fußball . Ich konnte es immer noch keinen Millimeter bewegen . Mein Hausarzt hatte mich dann in eine andere Unfallklinik verwiesen . Dort durfte ich auch gleich kommen . Der Arzt sah mein Bein und sagte da stimmt was nicht ich müsse ins MRT . Eine Woche später hatte ich dann auch ein MRT Termin . Dabei kam raus das ich eine Tibiakopffraktur habe mit diversen Weichteilverletzungen . Der Arzt hüllte sich sofort in Schweigen und sagte ich müsse zurück in die BG Unfall Klinik . Bei der Schwere der Verletzung dürfte nur ein Facharzt der BG das behndeln . Also ging ich zurück und brachte das MRT mit . Dort sagte man mir das man jetzt nichts mehr machen kann , da der Heilungsprozess zu weit fortgeschritten sei . Ich solle noch 6 Wochen an Krücken laufen und Ambulante Reha machen dann wäre das Knie wieder ok .Nun waren fast drei Jahre vorbei und mein Knie macht immer noch Probleme . Kurz bevor es verjährt war habe ich dann auf Anraten vom Anwalt die Klinik verklagt wegen einer Falschbehandlung und Fehldiagnose auf Schmerzensgeld . Der Anwalt war sich erst ganz sicher das wir das gewinnen .
Nun hat mir der Anwalt heute empfolen die Klage zurück zu ziehen , da ich auf einmal keine Change habe das zu gewinnen . Mein Geld ist weg und ich bin gerade so dermaßen depri :-( . Ich solle es mir bis Montag überlegen . Eigentlich fühl ich mich verarscht , von der Klinik , dem Anwalt und ach ... .
Wenn müsste ich den Chefarzt verklagen der aber schon seit 2 Jahren in Rente ist und so ein guter Mann ist und das verliehre ich sowieso .
:-( Sume