• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo zusammen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas taki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

taki

Neues Mitglied
Über google habe ich mir dieses Forum gesucht, weil ich nicht wuste, wohin ich sollte, mit wem ich reden kann.
Nun möchte ich mich ein bischen vorstellen.
Ich bin die Taki, 41 Jahre alt und verheiratet. 3 Kinder im Alter von 19,16 und 3 Jahren habe ich auch.
Ausserdem haben hier bei uns noch Fips unser Hund ( 2 Jahre ), Flecky unser Zwergkaninchen ( 10 Jahre ) und ein 500L Aquarium ein schönes Plätzchen gefunden.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit :) , wenn es mir möglich ist, werde ich sie gerne beantworten ;).
LG Taki

Herzlich Willkommen,
auch wenn der Anlass nun wirklich nicht schön ist, aber durch Deinen frühen Besuch hier kann es Dir möglich werden, die Situation vernünftig zu bewältigen. Nutze gerade auch die Stunden, in denen Du nicht schlafen kannst und lese hier und schöpfe auch Kraft aus dieser Gemeinschaft hier.

Gute Besserung für Deinen Sohn und die Besten Wünsche für seine Genesung.

Gruß von der Seenixe

Hallo Seenixe,

ich bin etwas verwirrt:confused:, wie paßt Deine Antwort zur Vorstellung von taki?

Lieben Gruß
Kai-Uwin:)

Back