• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Haftpflicht will nicht zahlen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Noni86
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noni86

Mitglied
Hallo,

weiß nicht ob das Forum dafür geeignet ist da es kein wirlicher unfall war aber möchte einfach mal wissen was ihr davon haltet.

Es geht um folgendes:

Ich habe ausversehen von meiner Nachberin das Handy vom Tisch geworfen und das Dispaly ist gesprungen.

Naja das Handy ist jetzt immernoch komplett funktionstüchtig bis auf das man halt ein Riss in der Displayscheibe hat.

Nun habe ich es meiner Versicherung gemeldet und das Handy wurde begutachtet, nun hat der Gutachter festgestellt das, der Feuchtigkeitsindikator im Handy ausgelöst ist und das auf ein Wasserschaden hinweist und daher würde kein Schaden des Display den Wert mindern da man das Handy sowieso gegen ein neues tauschen müsse.

Aber warum soll man es gegen ein neues tauschen wenn es voll funktionsfähig ist und man garnichts von einem Wasserschaden weiß?

Was kann ich dagegen tun? verstehe die Welt nicht mehr wie lächerlich das ist!

Danke für eure Hilfe

Back