Danke
....ich danke Euch allen sehr...es bedeutet mir sehr viel.....wirklich!
....ich schreibe gern hier, diskutiere auch gern - naürlich kann (und darf) man nicht immer der gleichen Ansicht sein......es würde sich ja sonst leider nichts ändern......denke ich!
Danke.......es war ein sehr schöner Tag für mich - ich bekam Dorfbesuch und einen Überraschungsgast (hatte ich nie nicht im Leben mit gerechnet!).....und - ich habe ein Stück Quarktorte gegessen - Trotz Diabetes....aber, wir haben gemessen und 3 Einheiten dafür gespritzt.
Es ging mir gut und später, bei der Kontrollmessung, war ich im Toleranzbereich - also: alles gut!
Meine Gäste blieben ca. 1,5 Stunden und ich habe nette Sachen bekommen (Bettzeug - das bei uns Verbrauchsware ist und somit echt toll war - da es auch noch keltische Muster hat - irre toll!).....
......dann einen Gutschein!.......ein persönliches Geschenk (Naturschmuck - auch ganz toll - da ich sowas als Wikinger gern trage....)
....dann noch von sehr, sehr guten Freunden (die ich dank der Götter wieder habe!)....ein Essbesteck extra für Tetraplegiker, die noch etwas Restkraft haben (so, wie ich im linken Arm)......es ist ein spezielles Winkelbesteck (fast unbezahlbar!)....und so toll, das ich nun mit linker Armauflage (hoch) selbst etwas leichtes vom Teller in den Mund schieben kann, wenn Trulli mir etwas dabei hilft......ich bin so glücklich, deswegen!
Von meiner Trulli habe ich etwas ganz Besonderes bekommen - ein sog. "Miniaquarium" mit kompletter Einrichtung als Set - es ist für Mini-Krebse (ähnlich kleiner Krabben).....die ganz bunt sind.....
Das Becken ist 40cm x 20cm und 25cm hoch mit Deckel und int. Lampe u.Filter.....
Es kann somit auf meinem Nachtschrank stehen......ein langer Traum geht in Erfüllung.......(und ich weiß, meine Trulli hat es vom Pferdepflegegeld abgezweigt - wo Sie ab und zu mal, sind unsere Nachnarn im Urlaub, nach den Pferden im Zuchtstall schaut - sind ja unsere Nachbarn....!.......Sie hat es an mir vorbeigeschmuggelt.....

...... kluge Frau!).....
Es war im Vergleich zum letzten Jahr - ein wirklich toller Geburtstag.....heute lese ich am Abend noch die 7 Karten, die ich bekam....
Euch aber, danke ich noch einmal - eine nette Gemeinde hier (auch wenn's mal Zanke gibt....) ......aber, DAS gehört dazu.....
Danke!
Euer Brommel