• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Geburtstagsglückwünsche für Brommel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas magenta
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

magenta

Erfahrenes Mitglied
Lieber Brommel,
da wir aus Deinem Beitrag "Honigsüß" wissen, dass Du am 27.11. Geburtstag hast - mache ich jetzt einfach mal einen "Briefkasten" für Glückwünsche an Dich auf :)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr
wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
magenta

Hallo Brommel,
wo der Briefkasten noch geöffent ist werfe ich auch noch ein paar Liebe Grüße ein und die Wünsche dass die nächsten Besuche im Krankenhaus besser werden oder dir ganz erspart bleiben.

VG DH

Hallo Brommel,

auch von mir, alles liebe und Gute für´s neue Lebensjahr- es mögen sich all deine Wünsche
erfüllen.

Von herzen Gruß Jürgen

Hallo lieber Brommel,
auch ich schließe mich an.
Ich wünsche Dir alles LIEBE und GUTE zu Deinem Geburtstag.

Bleib Bitte so wie Du bist und ich hoffe, dass Du uns hier im Forum noch lange,lange erhalten bleibst.:)

Danke für Deine Beiträge die Du hier schreibst
Danke auch dafür, dass Du uns an Deiner Vergangenheit und an Deinem jetzigen Leben teilhaben lässt. :)

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles LIEBE und GUTE und vor allem viel KRAFT und Zuversicht für die Zukunft.:)

Viel liebe Grüße
Silvia:)

Hallo Brommel,
alles Gute zum Geburtstag.
Ich diskutiere gerne mit Dir, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung seien sollten.
Querdenker
Paro

Lieber Brommel, was Paro schreibt stimmt wohl auch für uns. Ich schließe mich ihm an und wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ophelia

Hallo Brommel,

auch wir gratulieren Dir recht herlich zum Geburtstag. Wir
wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und viel Kraft.

Viele liebe Grüße

Rosamunde

Hallo Brommel,

auch ich möchte dir zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen.

Wer andere kennt, ist klug,
wer sich selbst kennte, ist erleuchtet.
Wer andere überwindet, hat Stärke,
wer sich selbst überwindet, ist mächtig.
Wer Genügsamkeit kennt, ist reich.
wer mächtig fortschreitet, hat Willen.
Wer seinen Platz nicht verliert, dauert fort,
wer stirbt und doch nicht untergeht,
lebt lange.

Laotse

LG an dich vom

Pharao50

Danke

....ich danke Euch allen sehr...es bedeutet mir sehr viel.....wirklich!

....ich schreibe gern hier, diskutiere auch gern - naürlich kann (und darf) man nicht immer der gleichen Ansicht sein......es würde sich ja sonst leider nichts ändern......denke ich!

Danke.......es war ein sehr schöner Tag für mich - ich bekam Dorfbesuch und einen Überraschungsgast (hatte ich nie nicht im Leben mit gerechnet!).....und - ich habe ein Stück Quarktorte gegessen - Trotz Diabetes....aber, wir haben gemessen und 3 Einheiten dafür gespritzt.

Es ging mir gut und später, bei der Kontrollmessung, war ich im Toleranzbereich - also: alles gut!

Meine Gäste blieben ca. 1,5 Stunden und ich habe nette Sachen bekommen (Bettzeug - das bei uns Verbrauchsware ist und somit echt toll war - da es auch noch keltische Muster hat - irre toll!).....

......dann einen Gutschein!.......ein persönliches Geschenk (Naturschmuck - auch ganz toll - da ich sowas als Wikinger gern trage....)

....dann noch von sehr, sehr guten Freunden (die ich dank der Götter wieder habe!)....ein Essbesteck extra für Tetraplegiker, die noch etwas Restkraft haben (so, wie ich im linken Arm)......es ist ein spezielles Winkelbesteck (fast unbezahlbar!)....und so toll, das ich nun mit linker Armauflage (hoch) selbst etwas leichtes vom Teller in den Mund schieben kann, wenn Trulli mir etwas dabei hilft......ich bin so glücklich, deswegen!

Von meiner Trulli habe ich etwas ganz Besonderes bekommen - ein sog. "Miniaquarium" mit kompletter Einrichtung als Set - es ist für Mini-Krebse (ähnlich kleiner Krabben).....die ganz bunt sind.....

Das Becken ist 40cm x 20cm und 25cm hoch mit Deckel und int. Lampe u.Filter.....

Es kann somit auf meinem Nachtschrank stehen......ein langer Traum geht in Erfüllung.......(und ich weiß, meine Trulli hat es vom Pferdepflegegeld abgezweigt - wo Sie ab und zu mal, sind unsere Nachnarn im Urlaub, nach den Pferden im Zuchtstall schaut - sind ja unsere Nachbarn....!.......Sie hat es an mir vorbeigeschmuggelt..... :D...... kluge Frau!).....

Es war im Vergleich zum letzten Jahr - ein wirklich toller Geburtstag.....heute lese ich am Abend noch die 7 Karten, die ich bekam....

Euch aber, danke ich noch einmal - eine nette Gemeinde hier (auch wenn's mal Zanke gibt....) ......aber, DAS gehört dazu.....

Danke!

Euer Brommel :)

Schöner Tag

Lieber Brommel,
es freut mich , das Du so eien schönen Tag hattest. Es haben ja wirklich viele Menschen an Dich gedacht.
Und sie haben sich ja wirklich eine Menge einfallen lassen.
Wünsche Dir einen schönen Abend Ophelia

Herzlichen Glückwunsch...

Ich wünsche dir auch alles Gute und Erdenkliche zu deinem Geburtstag von ganzem Herzen , wenn auch nachträglich.
Du hast mir auch durch deine Beiträge sehr geholfen, wo ich am Anfang ohne Wissen und keine Ahnung vom AU-folgen zu rechnen hatte.
Tolle vituelle Freunde, wie in diesem Forum zu haben, machen uns doch ein wenig glücklich, oder?
Bleib weiter so fleißig, wie du bist

Gruß Bobbyking:)

Back