• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Geburtstag von Maik!

Pharao50

Sponsor
Hallo Maik,

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Was ich dir zum Geburtstag wünsche?

Sei guten Mutes, heiter und vergnügt,
wirf ab von dir alle Last, alle Sorgen,
ergreife den Tag gänzlich unbeschwert
und freu dich an dem,
was er dir Gutes beschert.

MFG Pharao50

Herzlichen Glückwunsch Maik,

wir haben unsere Grüße und Wünsche in einem dicken Regentropfen für Dich verpackt.....aber ich habe gesagt...er soll erst morgen ;) geliefert werden:)

Liebe Grüße
von Kai-Uwe und Kai-Uwin:)

Hallo Maik,

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Im Gegensatz zu Kai-Uwin konnte ich sie in Sonnenstrahlen verpacken, die mit Lichtgeschwindigkeit auch schon bei dir eingetroffen sein sollten. Reklamationen wegen fehlerhafter Lieferung sind ausschließlich bei Petrus geltend zu machen:D

Viele Grüße
Joker

Hallo Maik,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen!

VG pswolf

Danke Danke

auf ein neues Lebensjahr ....

MfG

Maik

PS eine Runde Kaffee für alle (_)o (_)o (_)o (_)o

Hallo Maik,

danke für den Kaffee, war schön heiß.............

ach ja..... auch von uns Alles Gute und ne Extraportion Gesundheit.

Gitti & Ironman

Hallo Maik,

Viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, möge es erfolgreich weitergehen und Du Deine Ziele erreichen....
Auf den Kaffee verzichte ich mal vorsichtig....sonst schlafe ich so schlecht ;)

Bleibe uns erhalten und Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Gruß von der Seenixe

PS.ein Glückk, dass es immer wieder jemanden gibt, der sowas im Auge behält und dann erinnert.

Hallo Maik,

Alles Gute im neuen Lebensjahr., mögen noch viele schöne Jahre folgen ;-)

Gruß Jürgen

Back