• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Frohe Weihnachten !

Sollero13

Erfahrenes Mitglied
Liebes Forum, an alle Kämpfer und Betroffenen!

Ich wünsche Euch ein besinnliches, schmerzfreies und glückliches Weihnachtsfest 2015!

Für 2016 nur die besten Wünsche, Kraft und Gesundheit!

Eure Sollero13

Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen Usern/innen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße :)
Artur

Besinnliche Weihnachten

Hallo@,

auch ich wünsche jedem ruhige besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Ich weiss natürlich, dass der Kampf gegen die Versicherungen an den Kräften zehrt, Missmut entsteht und eigentlich kein Grund zum Feiern da ist.

Aber.... manchmal ist es besser, seine eigene Einstellung zu Dingen, die man vorerst einmal nicht beeinflussen kann, zu ändern, schon aus dem Grund, sich selbst zu erhalten und aus seinem Inneren doch noch weitere Kraft zu schöpfen.

Ich persönlich nutze die Zeit, um nachzudenken, das alte Jahr gedanklich zu überfliegen und natürlich Pläne für das nächste Jahr zu schmieden.

Deshalb Kopf hoch, innerlich gute Laune und dem Verdruss aus den Kämpfen mit den Versicherungen trotzen. Denn, in mir habt Ihr auch im nächsten Jahr den vollen Unterstützer.

www.unfallreko.de

Herzliche Grüße vom RekoBär:)

Back