Siegfried21
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ja, was zu viel ist.....ist zu viel!
Ich bin weder Ausländer oder flüchtlingsfeindlich noch rechtsradikal, aber
man fragt sich schon, ob bei der Frau Merkel usw. noch alles im Kopf so stimmt.
(keine Reduktion des Flüchtlingsstrom)
Wenn ich verfolgt bin, dann ich doch froh... überhaupt in der EU angekommen zu sein. Warum nur überwiegend Deutschland?
Unsere Regierung... ist als größter Einzahler der EU nicht fähig, ein gerechten
Verteilungsschlüssel in der EU durch zu setzten. Man wird sich z. B. nicht mal um die Verteilung von
120000 einig und in Deutschland hat es alleine schon bestimmt über 1.000.000.
Bei uns gibt es kleine Gemeinden- Kreisstätte die werden mit tausenden Flüchtlingen überschwemmt.
Es wird gesagt "vorübergehend", ja wo soll man überhaupt auf die Schelle Wohnungen aus dem Boden
stampfen.
Entschuldigung man hat nicht mal für Deutsche- Bürger genügend bezahlbare Wohnungen u. a. Sozialwohnungen.
Bei den Bürgern brodelt es im ganz Deutschland und es wird auch die Gerechtigkeitsfrage gegen über dem deutschten Bürger gestellt.
Ich sage jetzt schon voraus, dass es anhand der Masse, Kultur, Bildung, Mentalität usw. noch ein erheblicher
Rattenschwanz auf uns zu kommen wird.
Deutscher Michel - naiver, einfältiger Grasdackel du wirst noch aufwachen!
Grüße
Siegfried21
ja, was zu viel ist.....ist zu viel!
Ich bin weder Ausländer oder flüchtlingsfeindlich noch rechtsradikal, aber
man fragt sich schon, ob bei der Frau Merkel usw. noch alles im Kopf so stimmt.
(keine Reduktion des Flüchtlingsstrom)
Wenn ich verfolgt bin, dann ich doch froh... überhaupt in der EU angekommen zu sein. Warum nur überwiegend Deutschland?
Unsere Regierung... ist als größter Einzahler der EU nicht fähig, ein gerechten
Verteilungsschlüssel in der EU durch zu setzten. Man wird sich z. B. nicht mal um die Verteilung von
120000 einig und in Deutschland hat es alleine schon bestimmt über 1.000.000.
Bei uns gibt es kleine Gemeinden- Kreisstätte die werden mit tausenden Flüchtlingen überschwemmt.
Es wird gesagt "vorübergehend", ja wo soll man überhaupt auf die Schelle Wohnungen aus dem Boden
stampfen.
Entschuldigung man hat nicht mal für Deutsche- Bürger genügend bezahlbare Wohnungen u. a. Sozialwohnungen.
Bei den Bürgern brodelt es im ganz Deutschland und es wird auch die Gerechtigkeitsfrage gegen über dem deutschten Bürger gestellt.
Ich sage jetzt schon voraus, dass es anhand der Masse, Kultur, Bildung, Mentalität usw. noch ein erheblicher
Rattenschwanz auf uns zu kommen wird.
Deutscher Michel - naiver, einfältiger Grasdackel du wirst noch aufwachen!
Grüße
Siegfried21