• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Flüchtlinge-Völkerwanderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Siegfried21

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ja, was zu viel ist.....ist zu viel!

Ich bin weder Ausländer oder flüchtlingsfeindlich noch rechtsradikal, aber
man fragt sich schon, ob bei der Frau Merkel usw. noch alles im Kopf so stimmt.
(keine Reduktion des Flüchtlingsstrom)

Wenn ich verfolgt bin, dann ich doch froh... überhaupt in der EU angekommen zu sein. Warum nur überwiegend Deutschland?

Unsere Regierung... ist als größter Einzahler der EU nicht fähig, ein gerechten
Verteilungsschlüssel in der EU durch zu setzten. Man wird sich z. B. nicht mal um die Verteilung von
120000 einig und in Deutschland hat es alleine schon bestimmt über 1.000.000.

Bei uns gibt es kleine Gemeinden- Kreisstätte die werden mit tausenden Flüchtlingen überschwemmt.

Es wird gesagt "vorübergehend", ja wo soll man überhaupt auf die Schelle Wohnungen aus dem Boden
stampfen.

Entschuldigung man hat nicht mal für Deutsche- Bürger genügend bezahlbare Wohnungen u. a. Sozialwohnungen.

Bei den Bürgern brodelt es im ganz Deutschland und es wird auch die Gerechtigkeitsfrage gegen über dem deutschten Bürger gestellt.

Ich sage jetzt schon voraus, dass es anhand der Masse, Kultur, Bildung, Mentalität usw. noch ein erheblicher
Rattenschwanz auf uns zu kommen wird.

Deutscher Michel - naiver, einfältiger Grasdackel du wirst noch aufwachen!

Grüße
Siegfried21
 
Toll deine Meinung!
Gut das nicht alle so denken.

Aber alle "Andersdenkenden" gleich einen:

Deutschen Michel - naiver, einfältiger Grasdackel

nennen, finde ich schon etwas frech:mad:.

Man kann dieses Thema auch ganz normal und ohne Beleidigungen diskutieren.

mfg Sturm
 
Hallo Sturm,

habe ich dich oder die "Andersdenkenden" einen
"Deutscher Michel - naiver, einfältiger Grasdackel" genant:confused::confused:

Dein:
Toll deine Meinung!
Gut das nicht alle so denken.

Ja...es ist nur so, dass die Mehrheit die ich kenne bzw. mit denen ich gesprochen haben so denkt: (keine Stammtisch Proleten)

"was zu viel ist.....ist zu viel!"


Hilfe ja aber:rolleyes:

Wenn du so großzügig bist, dann könnest du ja deine die Hälfte von deinem Lohn-Rente ect. spenden und z. B. mehrere Personen in deiner Wohnung- Haus aufnehmen.

Merkst du nicht, dass es zu viele sind und es bei meisten D. Mitbürger schon brodelt!

Die D. Leute lassen u. a. ihre Kinder nicht mehr alleine raus!

Entschuldige... bei uns im ländlichen Raum hat es Tausende Asyl u. a. in Kasernen!

Danach wird u. a. unser Sozialsystem erheblich in Mitleidenschaft gezogen, was wiederum auf uns zurückfällt.

Viele arme Rentner, Arbeitnehmer, Unfallopfer, Kranke usw. sagen ja und ich, wo bleibe ich?

Grüße
Siegfried21
 
Ich habs jetzt auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Mein Mann sagt auch immer "und der Deutsche Michel packt seine Tasche und geht auf die Maloche..."

Ich sag immer: Geld abgeben und Maul halten.

Selbst unsere Politiker schwenken langsam um. Ich hab ja schon an anderer Stelle meine Meinung dazu kund getan. Ich bin auch keiner der da steht und vor Begeisterung in die Hände klatscht.

Mir tun die Leute auch leid. Keine Frage. Aber es ist doch keine Lösung alle nach Deutschland kommen zu lassen und andere Länder die verwaisen. Ich find es auch nicht richtig, daß alle Viecher denen es im Auslang nicht gut geht, daß die nach Deutschland kommen. (Ich hab selbst nen Hund und ne Katze!) Man, ja wer ist "man"?, man muss vor Ort Bedingungen schaffen, daß die Leute da bleiben können und wollen.

Das kann doch nur im Chaos enden. Da werden wildfremde Leute wie Vieh zusammen untergebracht. Bezahlbarer Wohnraum, woher nehmen? Das wird Jahre dauern bis der geschaffen ist. Und so lange in der Messehalle, oder im ehemaligen Baumarkt?

Gleiches gilt für die Deutschkurse. Das AA will noch dieses Jahr dafür zahlen das 100.000 Menschen Deutsch lernen können. Kosten zwischen 57 und 121 Millionen Euro. Rechne mal aus, was 1 Kurs kostet je Person.... Und dann guck mal was die VHS dafür nimmt.

Bald wirst Du auch lesen können was angeblich alles angeschafft wurde..... frag mich nur wo die sind. Die Lieferanten/Händler sind dann (siehe Blatter) Neffe, Nichte, Tochter usw. - Nein keine Schiebung alles innerhalb des Gesetzes.... Deutschland ist so korrupt - geworden. Weißt Du, vor 40-50 Jahren, da hatte man u. a. vor Bankern noch Respekt. Die stellten was vor. Heute geh mal auf die Bank... freu Dich wenn Du nicht übers Ohr gehauen wirst, Dir nicht irgendein Mist verkauft wird, weils dafür dicke Provision gibt.

Das alles ist doch blauäugig!
 
Hallo ,
ich war beim augenarzt ,
ich sehe schlecht
ich höre schlecht
ich rieche schlecht
ich könnte öfters KOTZEN .....

Beim augenarzt sah ich eine Weltkarte ,
dort sah ich wie klein deutschland ist -- > verdammt klein --> zu klein



Smart Investor Weekly: Nach dem Rausch ist vor dem Chaos

Wie uns nach der „Wiesn“ die Realität einholt

Bürgerdialog ohne Bürger
Die exzessiven 16 Tage des Münchner Oktoberfests dürfen in diesen Zeiten als eine Insel der „Normalität“ gelten. Obwohl die Besucherzahlen des Vorjahres nicht erreicht wurden – manche scheuten wohl das durchwachsene Wetter und das Chaos an der Grenze – ist der Vollrausch vermutlich die adäquateste Reaktion auf die aktuelle Chaospolitik der Bundesregierung. Genauer gesagt handelt es sich erneut um einen Alleingang von Angela Merkel, die bereits mit der „Dauerrettung“ des Euro und der „Energiewende ins Nichts“ (Hans-Werner Sinn) den Rechts- und Vertragsbruch salonfähig machte. Jetzt hat sich die „Mutti“ der unkontrollierten Massenzuwanderung bei Anne Will erklärt. Mehr als Kuschelfragen waren im Staatsfunk nicht zu erwarten. Dagegen wird selbst Putins Bürgerdialog – wir wagen eine Prognose – als ein geradezu anarchistisches Format erscheinen. Die Sendezeit wäre mit einer kurzen Erklärung der Kanzlerin und einem anschließenden „Brennpunkt“ zu ihrem Rücktritt sicher besser gefüllt.

Grenzenlos
Diese Hoffnung wird sich jedoch nicht erfüllen. Das Sesselkleben hat Merkel schließlich vom Meister dieses Fachs, ihrem Ziehvater Helmut Kohl, noch höchst persönlich gelernt. Immerhin kann die Frau so noch eine Weile als Studienobjekt für die fast universelle Unfähigkeit von Politikern dienen, einmal begangene Fehler zeitnah und schadensminimierend zu korrigieren. Die Politik ist ein Haifischbecken in dem nach der Regel gelebt wird: „Wer einen Fehler öffentlich zugibt, begeht damit bereits seinen zweiten.“ Stattdessen wird nach Bauernopfern gesucht – der glücklose Thomas de Maizière ist das erste. Und es werden die üblichen Phrasen gedroschen: Den Merkelschen Plattheiten von „Alternativlosigkeit“, “Neuland“ und „Scheitert der Euro, dann scheitert …“ EU-topia müssen wir in diesen Tagen mit “freundlichem Gesicht“ ein substanzloses “Wir schaffen das“ aus dem Berliner Bunker hinzufügen.

Solche Durchhalteparolen haben eine lange Tradition. Bei Honecker hieß das kurz vor seinem Untergang noch: „Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs‘ noch Esel auf.“ Dass Honeckers Realitätsverweigerung auch auf Merkel abgefärbt hat, kann man an einer Parole wie „Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze“ erkennen. SPD-Mann Thilo Sarrazin rechnet vor: „Ein Asylrecht, wie das gegenwärtige, bedeute, dass 80 Prozent der Weltbevölkerung ein Recht auf Asyl in Deutschland hätten.“ Aber man muss gar nicht den stets verdächtigten Herrn Sarrazin bemühen. Vom früheren Kanzler Adenauer ist folgende hochaktuelle Einsicht zu Obergrenzen überliefert: „Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?“

Eigentum „verpflichtet“
Ein maximaler Wohlfahrtsstaat ist mit maximal offener Durchlässigkeit der Grenzen für diesen Wohlfahrtsstaat schlicht unvereinbar. Derartige Dinge werden vielleicht auf evangelischen Kirchentagen oder bei der Grünen Jugend gefordert, von der Bundespolitik dürfen die Bürger aber zu Recht etwas mehr Augenmaß und Vernunft erwarten. Das Handelsblatt stellte resigniert fest, dass „Deutschland … derzeit links von Claudia Roth regiert“ wird. Dass aus einer derart verschobenen Perspektive automatisch mehr als 90% der Bevölkerung als irgendwie „rechts“ erscheinen, ist dann nur noch konsequent. Weil sich die Politik mit den eigenen Fehlern aber insgesamt so schwer tut, werden andere in Haftung genommen.

Das Handelsblatt widmete gestern der „Attacke auf das Eigentum“ seine Titelgeschichte. Es geht um privaten Immobilienbesitz, der zunehmend als Manövriermasse in das Visier einer überforderten Politik gerät. Auch hier haben wir es mit einem Grundrecht zu tun, wobei der Eigentumsartikel des Grundgesetzes (Art. 14 GG) aber so schwammig formuliert ist, dass er sich bei übereifrigen Weltverbesserern regelrecht andient. Dass das Privateigentum die Grundlage einer funktionierenden Marktwirtschaft bildet, gerät angesichts der Tagesaufgeregtheiten aus dem Fokus. Sollten sich die staatlichen Ein- und Übergriffe in das Eigentum noch weiter verschärfen – und danach sieht es aus – dann zerbröselt perspektivisch unser wirtschaftliches Erfolgsmodell und damit auch unsere Fähigkeit, dort effektive Hilfe zu leisten, wo sie benötigt wird.


Gruß an Alle tv sender die die willkommenskultur täglich celebrieren
die haben bestimmt genügend Platz und CASH

Tschau

Tscharlie
 
Hallo,

jaua, unser nomaler-gesunder Menschenverstand sagt uns, dass die Geschichte uns auf die Füße fallen wird.

Nochmals....was zu viel ist.....ist zu viel:eek:

Natürlich tun mir die Kinder auch Leid, aber z. B. bei uns sind min.
80% Herren im besten Alter von 20-30 J. den ganzen Tag am Handy Ohr.

Wir werden umverteilt, und das Leben wird gefährlich

Quelle:
http://www.goldseiten.de/artikel/25...t-und-das-Leben-wird-gefaehrlich.html?seite=1


„Notwehr“-Pläne für Flüchtlingskrise |
CSU-Chef Seehofer
greift knallhart durch

Quelle:
http://www.bild.de/politik/inland/f...aert-seine-notwehr-drohung-42941014.bild.html


DAS IST HORST SEEHOFERS POSITION:

Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef warnt in der Flüchtlingskrise vor einem „Kollaps mit Ansage“, sollte Deutschland die Zuwanderung nicht schnellstmöglich begrenzen.

Das Bild eines neuen, offenen Deutschlands sei „eine Illusion, die wir auf Dauer nicht durchhalten können“, erklärt Seehofer: „Wir haben im September alleine mehr Zuwanderung als im gesamten Jahr 2014.“

Deshalb müsse die Bundesregierung „den Zuzug begrenzen“, forderte der CSU-Chef gestern. Andernfalls werde Bayern „wirksame Notwehr“ ergreifen.

Quelle:
http://www.bild.de/politik/inland/umfrage/merkel-oder-seehofer-wer-hat-recht-42929310.bild.html

Grüße
Siegfried21
 
Hallo Siegfried21,

mich hat der Michel auch nicht angesprochen!
Also weiter so!
Recht hat wer Recht bekommt!
 
@Tscharlie - mir ist grad schlecht geworden...

@Siegfried21 - das stört mich ehrlich gesagt auch. Das die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge jünger als 30 Jahre sind. Handys werden vermutlich gleich an der Grenze verteilt, denn die wollen ja Kontakt halten. Für Frauen und Kinder ist die Flucht zu gefährlich? Die bleiben besser im Kriegsgebiet..... das ist ungefährlicher? Was sind das für Männer die Ihre Kinder und Frauen zurücklassen? Mein Mann würde mich nicht alleine lassen nach dem Motto "sieh zu wie Du fertig wirst".

Ach so, wie man die einmal in Bewegung geratene Menge jedoch zurückhalten soll, daß ist mir derzeit auch schleierhaft. Die Geister die man ruft kann man dann nicht mehr halten.
 
Hallo Leute,

Tscharlie;)

Maggy53:

Dito!:eek:.......:confused:

Für Frauen und Kinder ist die Flucht zu gefährlich? Die bleiben besser im Kriegsgebiet..... das ist ungefährlicher? Was sind das für Männer die Ihre Kinder und Frauen zurücklassen?


Udo Ulfkotte schreibt interessantes:
Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen
Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen

Weiter:
Pharmaindustrie rechnet wegen der vielen Flüchtlinge
mit einem Umsatzplus in Milliardenhöhe?

Polizisten und Jurnalisten einen Maulkorb beim Thema Kriminalität
von Asylbewerbern verpasst bekommen haben?

Jurnalisten für tränenreiche Geschichten über Asylbewerber
geschmiert werden?

Was machen die Immobilienpreise in der Umgebung von Asylunterkünften?

3000 Moscheen in Deutschland beim Flüchtlingsstrom wegschauen und das Helfen christlichen Organsationen überlassen?

usw.
Quelle u. a.
Ulfkotte die Asylindustrie

Grüße
Siegfried21
 
Jap das was da grade geschiet ist für mich unbegreiflich und passt absolut nicht in die Weltanschauung in die ich geboren und aufgewachsen bin. Bevor hier wieder mit der Nazikeule geschwungen wird,ich stehe voll hinter unserem Grundgesetz auch und vor allen Dingen "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich"
So nun nur mal angenommen,mein Heimatland würde von Terroristen bedroht werden und es käm zu Kriegshandlungen(aber auch bei Katastrophenschutz,z.B. hab ich auch schon Sandsäcke gefahren/Deichbruch),denn würde ich sofort ein Einberufungsbescheid bekommen...ja ich habe gedient,bin Reservist eines Pionierbatallions in einer Transporteinheit (LKW Fahrer),und ich würde unverzüglich mein Heimatland verteidigen und evtl. auch dafür sterben (wenn die mich als Schwerbehinderten überhaupt haben wollen;)). Sollte die Lage zu gefährlich werden,würde ich meine Familie bitten im Ausland (z.B.bei unseren dänischen Nachbarn) Schutz zu suchen.
Deswegen kann ich überhaupt nicht verstehen wer da denn in Deutschland so ankommt,heißt es nicht seit Ewikeiten "Frauen und Kinder zuerst".
Der überwiegende Teil sind junge Männer,die eigentlich dringend in ihrer Heimat benötigt werden um die Ordnung wieder herzustellen und danach Ihr Land wieder aufzubauen....wenn nicht die wer denn.
Ein großer Teil der Flüchtlingskrise ist hausgemacht u.a.werden viele "Flüchtlinge" nicht darüber aufgeklärt das es einen riesen Unterschied zwischen "flüchten" und "auswandern" gibt.Auch "Mutti Merkel" haben wir mit Ihrer "Willkommenskultur" viel zu "verdanken",sie spielt den armen Flüchtlingen falsche Realitäten vor,das vielen garnicht bewusst ist das Sie zurück müssen. Bestes Beispiel sind unsere dänischen Nachbarn,die haben ein ähnliches Flüchtlingsgesetz wie wir,haben dieses in den Medien aber komplett anders verkauft als unsere Merkel mit dem Resultat das die "Flüchtlingskrise an Dänemark spurlos vorbeigeht (2014 wurden wesentlich mehr Asylanträge in Dänemark gestellt als 2015).
Naja,da lassen wir uns mal überraschen wielange wir daran zu knappern haben an dem was unsere Regierung uns da eingebrockt hat.
Das allerwichtigste ist das die "Flüchtlinge" lernen unseren Rechtsstaat zu akzeptieren,davon sind Sie nämlich weit entfernt,ne Freundin von uns ist Polizistin die wurde mittlerweile in den Innendienst versetzt,da die Flüchtlinge(Moslems) sie als Respektsperson nicht wahrnehmen(lassen sich von einer Frau nichts erzählen).
Naja "mein" Deutschland bröckelt an allen Enden,ein Vorteil hat das aber, sollte ich von "Vadder Staat" weiterhin 0,0€ bekommen (seid 6/2014/Unfall ist das so,vorher hab ich monatlich mehr als 1000€ Sozialversicherungsbeiträge/Steuern bezahlt)denn brauch ich nur meinen Personalausweis wegschmeißen und mich als Flüchtling melden,denn bekäm ich jedenfalls Taschengeld:cool:.

Gruß Hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallllo
ich bin im weiteren Umkreis der LEA Ellwangen - ehem Bundeswehrkaserne
mehrmals in der Woche fehlalarm der freiw, ausrückenden feuerwehr
Polizei kommt regelmäßig - aber wenn dann nicht nur mit 2- 3 Männer und Frauen sondern gleich Mannschaftsbusse voll ...
fragt mal die Einzelhändler über Diebstahl in den Geschäften ..
Kfz - Aufbrüche an der Tagesordnung ...
Fragt mal die Frauen und TeenYs ob sie nachts noch gerne unterwegs sind ,
wenn die Polizei mal zeit haben sollte ( WANN ) Drogenkontrolle - wetten daßß...

ANGELA : Alle freuen sich das du auf den Friedensnobelpreis spekulierst
den dann kommt er nach Deutschland

Tschau :
PS : Seehofer geht schon in die richtige Richtung
 
Hallo Hotte,

dito... sixte... deine Ausführungen-Feststellungen werden auch im Süden Deut. diskutiert und haben nichts mit Ausländer oder flüchtlingsfeindlich noch rechtsradikal zu tun.

Sondern mit normalen-bürgerlichen Menschenverstand;)


Tscharlie: bei uns das Gleiche!


Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen
Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können.


Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler im deutschsprachigen Raum derzeit etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro ‒ also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Und zwar NUR in Deutschland.

Das entspricht auch jener Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen in Deutschland ausgezahlt wird (oder an Kindergeld). Es sind aber nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren.

Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft. Es ist ein Tabu, sich über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu äußern.

Quelle:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...illiardengeschaeft-mit-den-fluechtlingen.html

https://www.tagesschau.de/ausland/schlepperbanden-buch-101.html

http://www.huffingtonpost.de/hans-durrer/menschenhandel-fluechtlinge-_b_6822828.html

Grüße
Siegfried21
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top