• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fibromyalgie-erster Nachweiss erbracht!

Thimonreiten

Erfahrenes Mitglied
Grüß Dich, Thimonreiten,

vielen Dank für den Fingerzeig. Das kann ich aber brauchen, wenn ich wieder für einen Mandanten mit Fibromyalgie eine Rente erkämpfen muss. Bislang habe ich damit die größten Probleme. Am ehesten geht es mit schmerzmedizinischen Gutachten und neuopsychologischen Gutachten. Aber bislang ist man oft an Fachbüchern wie dem von Hacke/Poeck, Neurologie gescheitert. Da steht Fibromyalgie gleich vor dem "Münchhausensyndrom", mehr muss ich Dir wohl nicht sagen.

Es ist schon eine Freude mit dem Forum. Ich bin ein alter Unfallanwalt, da bin normalerweise ich der, der Rat austeilt. Aber immerhin: Das war jetzt das dritte Mal im Lauf des letzten halben Jahres, dass ich auf einen Fingerzeig gestoßen bin, der mir mit meinen Mandaten hilft.

Herzlichen Dank dafür!

ISLÄNDER

Back