• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

EuGH Urteil zum Stalking

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Louise
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Louise

Erfahrenes Mitglied
@ all

Was sagt ihr zum Neuesten Urteil bezüglich des Stalking und Stalking-Opfer ? Stalking wird nach dem Urteil erst zum Schaden wenn das stalken mit körperlichen Schädigungen einhergeht :confused::eek:

Was ist das denn wieder ?

Ich befürchte fast, das wir als Unfallopfer vielleicht bald mit ähnlichen Urteilen zu kämpfen haben...weil die BG´S keine Lust mehr haben auf Geld ausgeben ...lieber nur einnehmen von den AG ...ich stelle mir z. B. vor, ein Opfer eines Überfalls/Unfalls..dann PTBS ..

PTBS und die Auswirkungen im täglichen Leben sind von uns heute ja schon super schwer nachzuweisen, jetzt stelle man sich vor, es zählen nur noch körperliche, sichtbare Schäden...

Unsere Gerichte und auch der EuGH sind nicht mehr Justitia (Blind + taub), sondern Handlanger der Regierung bzw. EU Länder...

Wie seht Ihr das ? Bin ich zu verbittert ?

Louise

Hallo Louise,
Versicherungen und BG'en schütten immer mehr Hindernisse für die Opfer auf, um sich vor Zahlungen zu drücken.
Das Schlimmste ist, an den entsprechenden Stellen sitzen BG-Mitarbeiter, die ein Netz von "Standards" installieren, nach dem fast keiner mehr etwas bekommt.
Paro

Back