• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrenes Mitglied

Hallo Rainer,
sowohl als auch. Ein Gemisch aus beiden wenn die Qualität stimmt, kann es auch ein bischen mehr sein.
LG Wolfgang

Hallo,

allgemein ist es bei den Scripten solcher Boards so, dass es Einstellungen für den Admin gibt, nach denen bestimmte Vergaberichtlinien erstellt werden. Es wird, wie in solchen Scripten üblich, also eine zahlenmäßige Auswertung sein. Ich kann mich täuschen, aber das dürfte hier nicht anders sein, ein Eingriff ist im Script in aller Regel nicht vorgesehen. Es wäre auch ein ziemlich hoher Verwaltungsaufwand.
Admin: bitte korrigieren, wenn ich daneben liege.

Gruß

Sekundant

@ Sekundant
Stimmt nicht mit dem Script. Ich mache das ganz individuell nach Bedarf. Kriterien sind Anzahl von Warnungen/verwarnungen, mindestens 100 Beiträge und ein positives Renomee von mindestens 15 Punkten.
Viele Grüße!

Micha

• Like
Reaktionen: h.s
Back