• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Elsevier Fachbücher im Angebot

oohpss

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Juli 2007
Beiträge
1,237
Ort
Hamburg
Hallo,

hier gibt es einen Fachverlag (Elsevier), der heute Sonderangebote für Fachbücher veröffentlicht hat:
http://shop.elsevier.de/artikel/1291384

Aus der Werbung des Verlags:
"Liebe Leserin, lieber Leser,

Auch in diesem Jahr startet wieder die große Sonderaktion
Top-Titel/Top-Preise. Über 400 medizinische Fachbücher, CDs und DVDs haben wir für Sie im Preis gesenkt.
Zum Teil sparen Sie jetzt mehr als 80%.

Für alle, die sich für englischsprachige Fachliteratur interessieren, gibt es die Aktion Orange Sale.

Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen
Ihr Elsevier-Verlagsteam"

Man muss sich erst das PDF herunterladen und dann kann man im PDF-Dokument weitere Infos zum Titel bekommen, indem man auf die Abbildung des Covers mit der Maus klickt.

Vielleicht findet der eine oder andere ja ein Schnäppchen.

Grüße
oohpss

PS.: Ich habe mit dem Verlag nichts weiter zu tun, außer dass ich mich über die hohen Preise für die Fachbücher geärgert habe, als ich was benötigte ...
 
Top