• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Einfach nur danke sagen!

starmann007

Erfahrenes Mitglied
hallo zusammen
ich wollte euch allen, die hier in diesem forum tätig sind einfach nur mal einen dank aussprechen für die tolle sache hier.
es ist manchmal alles nicht so leicht, und man kennt die wege und mittel unserer bürokratie nicht so
danke an euch für die tollen tips.
konnte mir so manchen rat holen
danke schöööönnn

da kann man sich nur anschliessen!
Noch schöner ist aber das Gefühl, wenn man dann irgendwann auch in der Lage ist, selbst aus seinem reichen Erfahrungsschatz zu berichten, quasi selbst ein alter Hase zu sein. ;-)

noch besser wäre es, wenn man nur von positiven Erfahrungen mit Leistungsträgern, Versicherungen, Ärzten, Gutachtern, usw berichten könnte! Das wäre ein Traum!

Guten Abend HAM-OST1,

ich glaube, Du unterliegst einem Irrglauben. :eek:

Niemand hatte hier den Wunsch ein alter Hase zu sein.
Du unterstellst einen reichen Erfahrungsschatz;
Ich wollte keinen reichen Erfahrungsschatz mir aneignen müssen,
ich wollte nur die Leistungen, die mir rechtmäßig zustehen
und nicht bei jeder zu erbringenden Leistung durch die Versicherungsträger
es auf ein Kräftemessen ankommen lassen.

Dieses Forum entstand nicht auf der Grundlage freudiger Ereignisse,
sondern als Anlaufstelle für Unfallopfer, die nicht den:

Zitat:
...nur von positiven Erfahrungen mit Leistungsträgern, Versicherungen, Ärzten, Gutachtern, usw berichten könnte! Das wäre ein Traum!

Ich bin soweit, dass ich alles positiv habe
und Dein Traum bedeutet dann bei vielen:
Jung - Krank - EMR und viele Probleme für den Rest Ihres Lebens.

Wenn User hier Fragen stellen und gute Antworten bekommen,
so reicht der Dankebutton.
Und wenn später eine Rückmeldung kommt, so ist es noch besser.

Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=155492#ixzz1IrOJR6Ga

In diesem Sinne
Mareike

Danke sagen

Hallo Mareike und Alle,

genau so ist es,

so reicht auch der Dankebutton.

Viele Grüsse von mir, an alle Mitglieder des Forums und die Moderatoren

Meggy

Hallo,

ich finde es viel schöner, wenn uns mal ein persönliches "Danke" geschrieben wird.

Auf das Danke drücken ist schnell getan.

Also ein ganz liebes Danke an starmann007 und HAM-OST1, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Ich hoffe nur, dass ihr uns jetzt nicht gleich wieder verlassen wollt.;)

Liebe Grüße euch beiden

Derosa

Hallo Mareike und Meggy,

wenn jeder so denken würde, wie ihr beide, dann würde dieses Forum hier schon lange nicht mehr bestehen bzw. wäre wohl nie entstanden. Zum Glück handelt es sich bei euch um Ausnahmen, mit denen wir leben müssen.

Ich könnte mich durch die Infos, welche ich hier bekommen habe auch schon lange zurücklehnen. Gelegentlich könnte ich mir dann noch die Urteile rausziehen - welche Seenixe (bestimmt nicht ohne Zeitaufwand)recherchiert und hier einstellt - und mein eigenes Ding machen.

Aber nein, ich habe das Prinzip dieses Forums von Anfang an verstanden: Nehmen und (später) geben!

Ich werde auf jeden Fall weiter die Mitglieder hier versuchen, vor den Problemen zu bewahren, die mir durch meinen Unfall seitens der BG bereitet wurden.

@Mareike, auch ich bin Unfallopfer!

Übrigens werden wir hier nicht etwa bezahlt, dass wir unsere Freizeit damit verbringen, zu versuchen anderen zu helfen.

Schön, dass ihr wenigstens ehrlich gewesen seid und uns eure Anwesenheit begründet habt.

Daher auch von mir ein herzliches Danke an alle Mitglieder hier, die Sinn und Zweck dieses Forums verstanden haben. Bitte verzeiht mir, dass ich jetzt nicht bei jedem auf den Danke-Knopf drücke!

Derosa

Hallo Derosa,

wenn Du inhaltlich am Text vorbeiliest,
so kann es Dir nicht möglich sein,
meine Gründe -hier im Forum Hilfestellung zu geben-
mit einem Beitrag zu ,,würdigen"

MfG
Mareike

Back