• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Eine Wunde, die nicht heilt

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas seenixe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Vor einem Jahr gab es am Autobahnkreuz Schönefeld einen schweren Unfall mit Urlaubern aus Polen, die auf der Rückreise von Spanien waren. Schuld ist eindeutig geklärt, auch wenn die Staatsanwaltschaft noch keine Anklage erhoben hat. Trotzdem haben ein Teil der Unfallopfer (es gab 14 Tote) auch ein Jahr nach diesem Unfall gerade mal eine Entschädigung in Höhe von 1200 Euro.
Hier hat sich eine Hamburger Rechtsanwaltskanzlei eingeschaltet und es wird nicht klar, warum sich da was verzögert. Aber verständlich ist dies auf keinen Fall.

Der ganze Bericht kann hier eingesehen werden.

Gruß von der Seenixe
 
Ich finde das auch sehr schlimm, habe aber ein ungutes Gefühl.Scheinbar sind einige UO, die sich eigene RA genommen haben entschädigt worden. Ich vermute also, daß sich die RA aus Hamburg ,die sich selbst angeboten hatten wohl nicht ganz seriös sind. Und das soll es ja auch geben!
Freundliche Grüße
 
Back
Top